“Privatsphäre: ungenügend.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heider

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kolbermoor suchen?
Hotel Heider
Hotel Heider gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosenheimer Strasse 35, 83059 Kolbermoor, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kolbermoor
Nidderau, Deutschland
“Privatsphäre: ungenügend.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Für Menschen die Wert auf eine Privatsphäre legen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.
Die Manager des Hotels sind unfähig, Konflikte sachlich und freundlich zu lösen und werden sogar beleidigend.

- Zum Sachverhalt:

Präambel: Ich war geschäftlich für 4 Nächte in dem Hotelzimmer 13. Der u.g. Text spiegelt meine persönliche Erfahrung mit dem Hotel "Heider" wider.

Gegenstand des Konfliktes war ein Mülleimer welcher von mir vor die Tür gestellt wurde, kurz bevor die Putzfrau kommt.
Da ich ungern jemanden ohne mein Beisein in mein Hotelzimmer lasse, hing ein "Bitte-nicht-stören" Schild an der Tür,
weshalb ich davon ausging, das mein Mülleimer den Weg nicht ohne mein Beisein in mein Zimmer finden wird. Weit gefehlt.

Ich nahm mir vor am nächsten Morgen, quasi im Vorbeigehen, die Zimmerdame darauf hinzuweisen, die Privatsphäre in Zukunft besser zu respektieren.
Dies geschah bewusst in einem sehr leisen und ruhigem Ton damit kein anderer Hotelgast etwas davon mitbekommt, aus Respekt dem Hotel gegenüber.

Als das Gespräch nach 3 Minuten beendet war, ging ich zum Frühstückstisch und nahm neben anderen Hotelgästen Platz.
Keine 3 Minuten später kam eine ältere Frau, äusserst aufbrausend und aggressiv, auf mich zu und schrie mich vor allen anderen Gästen an, was mir denn einfallen würde die Zimmerdame "rund" zu machen und mit der Polizei zu drohen.

Ich wies sie darauf hin, das dies in keinster Weise stimmt und sie in einem anderen Ton mit mir sprechen soll. Sie meinte das mein Verhalten asozial wäre einen Mülleimer vor die Tür zu stellen. Nach wie vor schreiend. Daraufhin ging ich mit den Worten "Das lass ich mir von Ihnen nicht bieten!" auf mein Hotelzimmer und reiste ab.

Auf meine Beschwerde per Mail wurde innerhalb 1 Tages geantwortet, mit dem Hinweis, das man den Sachverhalt nicht kenne und dies bis spätestens kommenden Montag klären und mir definitiv nochmal schreiben würde.

1 1/2 Wochen nach Verstreichen der vom Hotel selbst festgelegten Frist, kam keinerlei Antwort oder Stellungnahme.

Ich wies sie dann darauf hin, das ich dieses Verhalten nicht in Ordnung finde und nun meine Bewertungen im Internet vornehmen werde, da scheinbar keine Korrektur seitens des Hotels notwendig erscheinen, trotz Zusage sich zu melden.

Keine 24 Stunden später klingelte in der Firma wo ich arbeite das Telefon und derjenige verlangte nicht mich sondern explizit den Vorgesetzten von mir.

Bis dato habe ich keinerlei Antwort von dem Hotel bekommen.

- Ich fasse nun mal kurz zusammen:

Das Hotel begeht einen offensichtlichen Rechtsbruch (Privatsphäre), ich weise sie freundlich darauf hin, werde daraufhin von der Chefin angeschrien - sogar vor anderen Hotelgästen -, beleidigt ("asozial") und des Hauses verwiesen (Hausverbot). Zusätzlich schickte man mir auf meine Mail nur eine 0815 Entschuldigungsmail, versprach mir den Sachverhalt zu klären, setzte sich selbst eine Frist ("Montag") die sie dann selbst nicht einhalten.

Kaum weist man das Hotel darauf hin das es einem nun langt, wird sogar explizit der Vorgesetzte der Firma in der ich tätig bin, angerufen um auf mich einzuwirken. Es gab keinerlei Versuch von dem Hotel mich zu erreichen um den Konflikt zu klären. Weder telefonisch noch per Mail.

Ich habe bewusst dem Hotel eine Chance gegeben, den Konflikt ohne großes Aufsehen und Ärger zu lösen. Auch mit dieser Bewertung habe ich bewusst 2 Wochen gewartet, in der Hoffnung, dies klären zu können, auch hinsichtlich der Reputation/dem Ruf des Hotels.

- Zufriedenheit

Das Licht im Bad ist derart dunkel das man sich kaum im Spiegel sieht.
Die Türen quietschen und knarren.
Der Sichtschutz des Fensters der Toilette funktioniert nicht, trotz der Tatsache das sich das Zimmer zur Hauptstrasse hin befindet und jeder reinsehen kann.
Wenn Sie beim Schlafen im Doppelbett zu sehr in die Mitte kommen, trennen sich beide Matratzen und man rutscht zwischen die Matratzen.
Die Brötchen sind derart klein das man sich gleich 3 auf den Teller legen sollte.
Die Beleuchtung im Treppenhaus ist miserabel und sehr dunkel.

• Aufenthalt August 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Heider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heider

Anschrift: Rosenheimer Strasse 35, 83059 Kolbermoor, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kolbermoor
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Hotels in Kolbermoor
Hotel Heider Kolbermoor

Wenn Sie Hotel Heider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.