“Coole Location mit allenfalls mäßiger Essenqualität” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rosenheim, Deutschland
“Coole Location mit allenfalls mäßiger Essenqualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle, Hip-Location mit mäßiger Essenqualität
Modernes Ambiente. Man will hier gerne gesehen werden.
Das Essen hat leider extrem nachgelassen. Unsere Gerichte waren angerichtet wie in einer Grosskantine und schmeckten leider auch so. Antipasti gingen, wobei Mozarella eher nach nichts schmeckte und wie Plastik war!
Der Fisch war versalzen. Die Rinderfiletstreifen waren eher eine Art Gulasch und das Püree war aus der Packung und schmeckte auch so. Der Preis war dafür fast unverschämt.
Schade! War mal deutlich besser!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

“gute Qualität, cooles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Also wir sind häufig als Familie bei Giuseppe. Unser Sohn ist 7 Jahre und findet es einfach cool den Köchen in der offenen Küche beim flambieren zuschauen zu können und den Pizzabäcker am Ofen zu beobachten. Auch die Qualität der Pizzen ist 1a. Ebenso meine geliebten Tagliatelle mit Scampi. Sehr zu empfehlen! Und das essen ist ruck zuck fertig!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kolbermoor, Deutschland
“Solider Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren diese Woche das erste mal bei giuseppe e amici. Aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Bewertungen war ich sehr gespannt was uns erwartet und bin positiv überrascht worden. Wir hatten als Vorspeise einen Salat mit Thunfisch. Positiv: Hierbei handelte es sich nicht um dsen typischen "deutschen" italienischen Salat, der vor Sahne- bzw. Joghurtsoße trieft. Vielmehr lecker angemachter, leichter und frischer Salat, den man mit gutem Olivenöl und Balsamico direkt am Tisch verfeinern kann. Vorspeise gut! Nun zum Hauptgericht, wir hatten beide Pizza. Sowohl die Funghi als auch die Calzone waren sehr gut. Das war eine der besseren Pizzen, die ich bisher in Deutschland gegessen habe. Teig schön dünn, leckerer Geschmack, Zutaten frisch und nicht zu viel belegt. Nun zu den Preisen: Äußerst fair! Die Pizzen alle um die zehn Euro, nur zwei Pizzen haben insgesamt über 10 Euro gekostet. Nun zum viel gescholtenen Service: Was will man bei einem Italiener bei diesem Preisniveau erwarten? Ich persönlich kann mich nicht beschweren. Nett, schnell und sympathisch obwohl der Laden bis auf den letzten Platz voll war. Das Ambiente ist genial, das muss man selbst gesehen haben und lässt sich nur schwer beschreiben. Natürlich ist es in so einem großen Raum laut und geht auch eher hektisch zu, meiner Meinung nach passt das aber zu der Location und ist mir persönlich nicht unsympathisch.

Fazit: Gerne wieder, wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden in den nächsten Monaten die Speisekarte durchprobieren.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rosenheim
“Masse statt Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

ich war einmal dort, nachdem hier aus der Gegend jeder hinrennt und Dir erzählt, wie toll es dort ist. Nun ja, das drumherum außerhalb des Lokals ist ja ganz schön. das Lokal selber hat für mich nichts mit einem Lokal zu tun sondern erinnert mich eher an eine Kantine. Das Essen, nicht mein Fall. Das Personal war zumindest bei mir, sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Ambiente gut - Essen und Service schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war in diesem Sommer nun schon öfters hier abends zum Essen. Eine Begrüßung der Gäste erfolgte zum Teil nicht. Die Tischwahl erfogte eigenständig. Es vergehen teilweise zwischen 10 und 20 Minuten, bis die Bedienung zur Aufnahme von Essen und Trinken erscheint. In einem Lokal möchte ich mich eigentlich nicht als Bittsteller fühlen... Das Essen (Pizza & Spaghetti) musste stark nachgewürzt werden. Die Individualität sollte schon erkennbar sein, auch wenn Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind.

Aufgrund des Ambientes kann ich dieses Lokal nur für ein erfrischendes Getränk (am besten im Außenbereich) empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich giuseppe e amici Pizza & Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kolbermoor, Oberbayern
Kolbermoor, Oberbayern

Sie waren bereits im giuseppe e amici Pizza & Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie giuseppe e amici Pizza & Pasta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.