“Solider Italiener” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kolbermoor, Deutschland
“Solider Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren diese Woche das erste mal bei giuseppe e amici. Aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Bewertungen war ich sehr gespannt was uns erwartet und bin positiv überrascht worden. Wir hatten als Vorspeise einen Salat mit Thunfisch. Positiv: Hierbei handelte es sich nicht um dsen typischen "deutschen" italienischen Salat, der vor Sahne- bzw. Joghurtsoße trieft. Vielmehr lecker angemachter, leichter und frischer Salat, den man mit gutem Olivenöl und Balsamico direkt am Tisch verfeinern kann. Vorspeise gut! Nun zum Hauptgericht, wir hatten beide Pizza. Sowohl die Funghi als auch die Calzone waren sehr gut. Das war eine der besseren Pizzen, die ich bisher in Deutschland gegessen habe. Teig schön dünn, leckerer Geschmack, Zutaten frisch und nicht zu viel belegt. Nun zu den Preisen: Äußerst fair! Die Pizzen alle um die zehn Euro, nur zwei Pizzen haben insgesamt über 10 Euro gekostet. Nun zum viel gescholtenen Service: Was will man bei einem Italiener bei diesem Preisniveau erwarten? Ich persönlich kann mich nicht beschweren. Nett, schnell und sympathisch obwohl der Laden bis auf den letzten Platz voll war. Das Ambiente ist genial, das muss man selbst gesehen haben und lässt sich nur schwer beschreiben. Natürlich ist es in so einem großen Raum laut und geht auch eher hektisch zu, meiner Meinung nach passt das aber zu der Location und ist mir persönlich nicht unsympathisch.

Fazit: Gerne wieder, wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden in den nächsten Monaten die Speisekarte durchprobieren.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rosenheim
“Masse statt Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

ich war einmal dort, nachdem hier aus der Gegend jeder hinrennt und Dir erzählt, wie toll es dort ist. Nun ja, das drumherum außerhalb des Lokals ist ja ganz schön. das Lokal selber hat für mich nichts mit einem Lokal zu tun sondern erinnert mich eher an eine Kantine. Das Essen, nicht mein Fall. Das Personal war zumindest bei mir, sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Ambiente gut - Essen und Service schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war in diesem Sommer nun schon öfters hier abends zum Essen. Eine Begrüßung der Gäste erfolgte zum Teil nicht. Die Tischwahl erfogte eigenständig. Es vergehen teilweise zwischen 10 und 20 Minuten, bis die Bedienung zur Aufnahme von Essen und Trinken erscheint. In einem Lokal möchte ich mich eigentlich nicht als Bittsteller fühlen... Das Essen (Pizza & Spaghetti) musste stark nachgewürzt werden. Die Individualität sollte schon erkennbar sein, auch wenn Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind.

Aufgrund des Ambientes kann ich dieses Lokal nur für ein erfrischendes Getränk (am besten im Außenbereich) empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“GIUSEPPE : : : außer einem TOP-AMBIENTE - reine Fehlanzeige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Lage einzigartig, das Ambiente fast unübertrefflich.

Das Lokal kenne ich von Anfang an; es war zu Beginn mit vier Punkten zu bewerten. Dann ging es ständig bergab und inzwischen ist ein neuer Pächter zuständig, oder ist es schon der dritte, so genau kann ich das jetzt nicht sagen.

Die speckigen und abgegriffenen Speisekarten lassen schon erahnen was nachkommt!
Die Speisen sind nichts besonderes, das Frühstück kann bis 14:00 h bestellt werden, viele Namen sind für das Frühstück in der Karte ausgewiesen, die Qualität läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stephanskirchen, Deutschland
“Das letzte Mal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Nachdem ich die letzten Male nicht zufrieden war weder mit dem Service noch mit der Qualität des Essens, haben wir es an einem schönen Sommerabend wieder einmal gewagt da hin zu gehen.
Erstens kam die Vorspeise vor den Getränken, auf nach fragen kam die Antwort ,die mußten gerade so viel Kaffee machen. Gäste die nach uns kamem, hatten aber Ihre Getränke schon.
Ich habe Spagetti al olio bestellt , weil Ich dachte da kann man nicht viel verkehrt machen.
Denkste! Auf der Karte standen die mit leicht scharf, ich sagte zu dem Kellner , ich hätte Sie gerne mehr scharf.
Der Knoblauch bei den Spagetti war angebrannt, woduch das ganze natürlich bitter wird. Von Schärfe keine Spur. Die Terasse ist sehr schön, schade das die nicht kochen können!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich giuseppe e amici Pizza & Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kolbermoor, Oberbayern

Sie waren bereits im giuseppe e amici Pizza & Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie giuseppe e amici Pizza & Pasta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.