“Schlicht und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Gutz

Gästehaus Gutz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiefersfelden suchen?
Gästehaus Gutz
Gästehaus Gutz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenweg 5, 83088 Kiefersfelden, Bayern, Deutschland   |
Köln
“Schlicht und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir haben im letzten Jahr auf der Durchreise zum Skiurlaub einen Zwischenstop in Kiefersfelden gemacht. Die Pension ist für Durchreisende sehr gut geeignet. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, allerdings groß und sauber. Die Matratzen sind bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Auch der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet und bietet für den Preis ein großes Frühstück an. Ich würde die Pension auch für ein Wochenende empfehlen, sofern ein Skiurlaub in der Umgebung geplant ist. Die Pension ist schnell von der Autobahn zu erreichen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier einen Zwischenstop einlegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Auf der Durchreise nach Südtirol haben wir im Dezember 2009 eine Nacht im Gästehaus Gutz übernachtet. Wir haben uns für die Unterkunft entschieden weil sie nah an der Autobahn liegt und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hatte. Das Zimmer war groß und sauber. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße und es war ruhig. Parken konnte man direkt beim Haus. Das Hotel wird von Privatpersonen betrieben und machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Leute waren hilfsbereit und unkompliziert. Wir kamen spät an hatte vorher angerufen das es etwas später wird aber das war kein Problem. Frühstück war in der Rate mit drin, es war bodenständig aber sehr ordentlich mit Wurst und Käse, Marmelade, Eier, Brötchen, etc. Da konnte man sich nicht Beschweren. Fazit: Super Preisleistungsverhältnis, ideal für die Übernachtung auf der Durchreise.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir waren nur 1 Nacht auf der Durchreise nach Italien im Gästehaus Gutz, aber es hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und die Kinder schliefen auf einer ausgezogenen Schlafcouch,was für eine Nacht absolut OK war. Alles war sehr sauber! Es gab ein großes Badezimmer mit Fenster und einen Zugang zum umlaufenden Balkon. Auch das Frühstück war gut und reichlich!
Auf Empfehlung der Inhaber haben wir abends im Hotel/Restaurant 'Zur Post' gegessen, was auch sehr gut und urig war.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gästehaus Gutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Gutz

Anschrift: Lindenweg 5, 83088 Kiefersfelden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kiefersfelden
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 7 Pensionen in Kiefersfelden

Wenn Sie Gästehaus Gutz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.