“Einfach, faire Preise, sehr freundliche Menschen” 4 von 5 Sternen

Gästehaus Gutz
Gästehaus Gutz
Lindenweg 5, 83088 Kiefersfelden, Bayern, Deutschland   |
Rastatt
“Einfach, faire Preise, sehr freundliche Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Ein einfaches Haus, große Zimmer netter Ausblick, gutes Frühstück, gratis wifi, Parkplatz am Haus, der Chef und zugehörige Sohn sind freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit.. Den "Räuber Hotzenplotz" hat der 3 jährige Junge mit seinem Schwert sicher von uns "fern"gehalten. Was soll ich schreiben, nettes Haus mit ein wenig Familienschluss wenn man mag. Immer wieder gerne .......

Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir haben im letzten Jahr auf der Durchreise zum Skiurlaub einen Zwischenstop in Kiefersfelden gemacht. Die Pension ist für Durchreisende sehr gut geeignet. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, allerdings groß und sauber. Die Matratzen sind bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Auch der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet und bietet für den Preis ein großes Frühstück an. Ich würde die Pension auch für ein Wochenende empfehlen, sofern ein Skiurlaub in der Umgebung geplant ist. Die Pension ist schnell von der Autobahn zu erreichen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier einen Zwischenstop einlegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Auf der Durchreise nach Südtirol haben wir im Dezember 2009 eine Nacht im Gästehaus Gutz übernachtet. Wir haben uns für die Unterkunft entschieden weil sie nah an der Autobahn liegt und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hatte. Das Zimmer war groß und sauber. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße und es war ruhig. Parken konnte man direkt beim Haus. Das Hotel wird von Privatpersonen betrieben und machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Leute waren hilfsbereit und unkompliziert. Wir kamen spät an hatte vorher angerufen das es etwas später wird aber das war kein Problem. Frühstück war in der Rate mit drin, es war bodenständig aber sehr ordentlich mit Wurst und Käse, Marmelade, Eier, Brötchen, etc. Da konnte man sich nicht Beschweren. Fazit: Super Preisleistungsverhältnis, ideal für die Übernachtung auf der Durchreise.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir waren nur 1 Nacht auf der Durchreise nach Italien im Gästehaus Gutz, aber es hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und die Kinder schliefen auf einer ausgezogenen Schlafcouch,was für eine Nacht absolut OK war. Alles war sehr sauber! Es gab ein großes Badezimmer mit Fenster und einen Zugang zum umlaufenden Balkon. Auch das Frühstück war gut und reichlich!
Auf Empfehlung der Inhaber haben wir abends im Hotel/Restaurant 'Zur Post' gegessen, was auch sehr gut und urig war.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gästehaus Gutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Gutz

Anschrift: Lindenweg 5, 83088 Kiefersfelden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kiefersfelden
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 7 Pensionen in Kiefersfelden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Gutz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Gutz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.