Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zeit zu Zweit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsters Posthotel

Speichern Gespeichert
Forsters Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Forsters Posthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Maxstrasse 43, 93093 Donaustauf, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Donaustauf
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöne Zeit zu Zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schönes Hotel mit Super Küche. Der neue Spa Bereich ist sehr schön, die Zimmer ebenfalls.
Wir haben über Travel-Zoo gebucht und ein Zimmer im neuen Anbau bekommen. Das Menü am Abend war ein Genuss. Idealer Ausgangspunkt um Regensburg zu erkunden, Bushaltestelle ganz in der Nähe gelegen. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht u. hat gute Ratschläge.

Zimmertipp: Zimmer zur Donau hin sind ruhiger als zur Straßenseite hin.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    13
    7
    0
    0
Bewertungen für
2
12
Allein/Single
0
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gronau, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Es gibt einen alten und neuen Teil. Da wir eine pauschale hatten, bekamen wir ein altes Zimmer, welches ok war. Das Frühstück war für uns nicht zufriedenstellend. Beim Frühstück herrschte ein personalüberschuss. Zuviele Bedienungen, die leider keine gemütliche Atmosphäre Aufkommen ließen. Alles in allem würde ich für den regulären Preis nicht mehr Buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Personal, das auch bemüht war, kleine Wünsche zu erfüllen oder Mängel zu beheben, schöner Biergarten, sehr gute warme Küche, gut ausgestattete Zimmer, deren Türen zu schließen allerdings nur mit erheblichem Lärm verbunden war. Durch den Umbau (Erweiterung) hat sich leider ein ganz anderes Problem aufgetan: Der Bereich für das Frühstücksbüffet ist viel zu klein und eng geraten, was sich gerade bei Anwesenheit größerer Gesellschaften als absolut hinderlich, wenn nicht sogar unangenehm erweist - es findet schlicht und ergreifend eine Schlacht am Büffet statt. Kein guter Auftakt für den Tag. Größere Gesellschaften, die für die Geschäftsführung natürlich finanziell absolut attraktiv sind, engen mitunter den Raum für die anderen Gäste auf ans Unerträgliche grenzende Art und Weise ein. Für die Kategorie eines 4*-Hauses erschien uns das Frühstücksangebot nicht ausreichend diversifiziert und abwechslungsreich. Wir empfehlen einen Blick z. B. in das Kaiser Spa Hotel zur Post in Bansin auf Usedom (4*+).

Zimmertipp: Sehen Sie zu, dass Sie im Sommer nicht in Richtung Biergarten nächtigen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hotel liegt am Rande von Donaustauf, parken kein Problem, freundlicher Empfang.
Zimmer ging auf kleine Gasse, leider keine Klimaanlage, unverständlicherweise war es auch nicht möglich einen Ventilator zu erhalten. Für heisse Sommertage sollte man das zumindest erwarten können. Nachts das Fenster aufmachen war wegen der alle 15 Min durchläutenden Kirchenglocken nicht möglich- das nenne ich Ruhestörung!
Zimmer an sich ok und renoviert, schöne Duschlösung installiert.
Von der Restaurantleistung waren wir nicht wirklich angetan, schon ok, aber eher Durchschnitt.
Frühstückbuffet reichlich, sehr bemühte, nette Dame im Service!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ruhiges (!)Zimmer mit Klima
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

immerhin man war bemüht...
Zimmer wurde von Assistentin gebucht. Sah aus wie das Schlafzimmer von Tante Klara. Upgrade (kostenpflichtig) vor Ort auf Deluxe-Zimmer. Bad/Toilette ungeputzt, Zimmer nicht gesaugt. Nach zweimaliger Reklamation wurde Auszubildende aus Service vorbei geschickt um die Toilette notdürftig zu reinigen. Boden allerdings nicht, dadurch hatte sich die Geruchsbelästigung auch nicht wirklich reduziert. Im Internet musste ich dann feststellen, dass mein upgegradetes Zimmer zum ursprünglichen, günstigeren Preis angeboten wurde! Das brauche ich nicht noch einmal. Obwohl man bestimmt auch mehr Glück haben kann. In diesem Sinn: toi, toi, toi!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rfrf, Inhaber von Forsters Posthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so erfreulich für uns ist.
Es tut uns wirklich leid, das darf nicht passieren. Wir werden versuchen die betrieblichen Abläufe und Kontrollen zu verbessern, um solche Dinge Zukünftig vermeiden zu können. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal die Change Sie davon zu überzeugen, dass dies nicht Normalität bei uns ist. Es sind sicherlich viele Dinge zusammen gekommen.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung
Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Forster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würselen
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel ist seiner Kategorie entsprechend - Sauberkeit, Zimmergröße, Zimmerausstattung, Fitnessraum - alles sehr ordentlich und groß genug.
Mein Zimmer war modern und zweckmäßig, allerdings das meines Kollegen schon etwas "betagt". Leider hatte es sehr viele Insekten (wg. der Donau, nehme ich an), da darf man bei Licht nicht das Fenster offen lassen, es gibt keine Insektengitter. Parksituation ist gut, gleich gegenüber des Hotels ist ein großer öffentlicher Parkplatz.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, habe dort nichts vermisst.
Etwas verwunderlich fand ich die deutlichen Unterschiede im Übernachtungspreis. Die erste Nacht gab's für 59,- Euro, die zweite kostete 87,- Euro...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rfrf, Inhaber von Forsters Posthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir es noch nicht geschafft in den neuen Zimmern Fliegengitter anzubringen. Diese folgen aber. Der "betagte" Hoteltrakt ist sicherlich bei den nächsten Renovierungsarbeiten mit auf der Liste. Der Preisunterschied kommt aus dem SP in der Nacht von Sonntag auf Montag, und in den Pfingstferien hatten wir diesen ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Forster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Schöne Lage unterhalb der Walhalla. Sehr freundlicher Service. Ausgesprochen gute Restaurant. Persönliche Betreuung durch die Inhaber. Zimmer mit sehr angenehmer Ausstattung. Vor den Toren von Regensburg und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angeschlossen.

HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rfrf, Inhaber von Forsters Posthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das große Lob für unser Haus, das zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Beste Grüße aus Donaustauf
Reinhold Forster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Forsters Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Forsters Posthotel

Anschrift: Maxstrasse 43, 93093 Donaustauf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Donaustauf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Donaustauf
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forsters Posthotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsters Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Forsters Donaustauf
Forsters Gasthof Zur Post Donaustauf
Donaustauf Bewertung
Donaustauf Kritik
Forsters Gasthof Zur Post Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Forsters Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.