Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr typisch deutsches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Borchers

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Akzent Hotel Borchers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Borchers
3.0 von 5 Hotel   |   Neudoerpener Strasse 48-52, 26892 Dörpen, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Dörpen
Shanghai, China
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr typisch deutsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich mag dieses hübsche Hotel in Dorpen. Das Zimmer ist nicht groß, aber sehr sauber. Auch das Frühstück mag ich sehr. Die kleinen Würstchen und das Spiegelei sind vorzüglich. Und ich mag den Zimmerschlüssel; er ist altmodisch aber sehr hübsch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    5
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
6
2
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Zimmer lag leider im Gästehaus, welches wahrscheinlich vorwiegend von „Radtouristen“ für 1 Nacht gebucht wird. Für Urlauber mit Auto, bzw. für Touristen die eine schöne Atmosphäre wollen, ist „unser“ Zimmer nicht zu empfehlen.
Bad hatte keine Entlüftung/Abzug (Sporenbildung an Duschtür und Kachelfugen sichtbar),
Auch bei einem 3-Sterne SUP sollte im Bad eine Lüftung vorhanden sein.

Durchgesessene Polstermöbel, wie Couch, Sessel, Stuhl sind bei mehreren Urlaubstagen nicht erholsam. Das Doppelbett (Matratzen waren ok) war ungünstig sehr nah an der Tür platziert, beim öffnen der Tür konnte man fast aufs Bett springen. Dunkle Flure, einige Lichtsensoren fehlten.

Höfliches Personal, das sich sehr um den Gast bemüht. Abendessen reichhaltig und sehr schmackhaft, nett maritim dekorierte Tische.
Frühstück ok, man wird aber satt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhauderfehn, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

wollte meinen Schatz zum 1 Jährigen überraschen mit einer Hotelübernachtung und Wellness etc.... Schon als wir ankamen waren wir enttäuscht. Sieht von aussen recht lieblos aus. Die Rezeption befindet sich 2 Gebäude weiter. Dort gab es dann Schlüssel und das war es. Wir gingen also wieder zurück ins HOTEL und sahen uns das Zimmer an. Das war ok... Alles sauber und ordentliche Betten. Aber Fliesen auf dem Fussboden, was wir als total ungemütlich empfanden. Zum Essen kann ich nichts sagen, da in der näheren Umgebung nix,aber auch gar nix los ist, fuhren wir 20 km weiter nach Papenburg in die Stadt. Da haben wir gegessen und einen schönen Abend verbracht.
Zurück im Hotel: ein Krach ohne Ende... Irgendwer hat ca eine halbe Stunde lang die Möbel verrückt,auf Fliesenboden echt übel... Die Nacht war ok, bequeme Betten. Um 8:30 dann ab zum angekündigten "rechhaltigen" Frühstücksbuffet..
Ein Lacher... Fertigbrötchen die schon stundenlang da lagen, trocken und viel zu hart.. Rührei sowie Bacon waren auf... Tomatenscheiben krümmten schon den Rand, waren sicher noch vom Vortag. Käse hatte schon einen trockenen Rand... Der Brüller war der Obstsalat, die Bananen waren so hart das man sie kaum essen konnte, der Rest war original aus der Dose. So ein Frühstück würde ich nicht mal Zu Hause jemandem anbieten. Traurig... so wird unser 1 Jähriges immer in schlechter Erinnerung bleiben. Ach ja .... Wellness... das "Wellnesszimmer" war verschlossen... hätte man warscheinlich dazu buchen müssen. Wir waren in vielen Wellness-Hotels bisher, überall konnte man den Wellnessbereich frei zugänglich nutzen... Fazit: einmal und nie wieder....

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ganderkesee, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ich habe mit meinem Mann einen Kurztrip gemacht und war sehr angenehm überrascht!
Normalerweise buchen wir nie unter 4* aber da es sehr kurzfristig war und wir nicht lange dort waren, bin ich das "Risiko" eingegangen.
Wir waren sehr begeistert! Nettes Arrangement (Rosenblüten auf dem Bett), sehr nette Dame an der Rezeption und grandioses Essen!!
Das waren 5*! Das Hotel ist zwar recht alt, aber man hält es gut in Schuß und es ist alles sauber!
Bedienung beim Abendessen wirklich klasse! Ein Service von dem andere lernen können!! Auch die Umgebung ist super! Die Stadt Leer ist einen Besuch wert, genauso wie die Meyer Werft in Papenburg!
Alles in allem absolut empfehlenswert !!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein freundlicher Empfang, hilfreiches Personal und insgesamt ein flotter Service machen den Aufenthalt hier angenehm und entspannt. Das Zimmer: sehr sauber und ansprechend möbliert, gut schallisoliert zum Flur hin durch eine zweite Tür, was unbestreitbar vorteilhaft ist in einem Hotel, das sehr früh abreisende Geschäftsreisende/Monteure (Frühstück ab 6:15!) beherbergt.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schleswig holstein
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Die Zimmer sind veraltet, Matratzen durchgelegen bzw. viel zu weich, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (Staubschicht auf dem Kleiderschrenk, nicht ordentlich gereinigtes Waschbecken, Staubfäden in den Ecken), extreme Belästigung durch Raucher (Flurbereich riecht ziemlich unangenehm), Service geht gar nicht. Bedienungen wissen nicht wer oder was die bestellten Getränke bekommt, Gäste werden vergessen zu bedienen, Warten auf das Essen bis zu 1 Std., Neujahrsbrunch ab 09.00 Uhr angekündigt, Speisesaal wurde erst gegen 09.15 geöffnet, Essen kam um ca. 10.30 Uhr. Gäste wurden nicht informiert, dass das Frühstück nicht fertig ist. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche (einfachste Ausfertigung). Wir fahren jedenfalls nicht wieder in dieses Hotel. Für so viel Geld, hätten wir einen besseren Standard erwartet.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Akzent Hotel Borchers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Hotel Borchers

Anschrift: Neudoerpener Strasse 48-52, 26892 Dörpen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dörpen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Dörpen
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Borchers 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Borchers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Borchers
Akzent Hotel Borchers Dörpen, Niedersachsen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akzent Hotel Borchers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.