“Sehr nettes Hotel, bei dem Preis/Leistung auf jeden Fall stimmt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Borchers

Akzent Hotel Borchers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Borchers
3.0 von 5 Hotel   |   Neudoerpener Strasse 48-52, 26892 Dörpen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dörpen
Ganderkesee, Deutschland
“Sehr nettes Hotel, bei dem Preis/Leistung auf jeden Fall stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ich habe mit meinem Mann einen Kurztrip gemacht und war sehr angenehm überrascht!
Normalerweise buchen wir nie unter 4* aber da es sehr kurzfristig war und wir nicht lange dort waren, bin ich das "Risiko" eingegangen.
Wir waren sehr begeistert! Nettes Arrangement (Rosenblüten auf dem Bett), sehr nette Dame an der Rezeption und grandioses Essen!!
Das waren 5*! Das Hotel ist zwar recht alt, aber man hält es gut in Schuß und es ist alles sauber!
Bedienung beim Abendessen wirklich klasse! Ein Service von dem andere lernen können!! Auch die Umgebung ist super! Die Stadt Leer ist einen Besuch wert, genauso wie die Meyer Werft in Papenburg!
Alles in allem absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein freundlicher Empfang, hilfreiches Personal und insgesamt ein flotter Service machen den Aufenthalt hier angenehm und entspannt. Das Zimmer: sehr sauber und ansprechend möbliert, gut schallisoliert zum Flur hin durch eine zweite Tür, was unbestreitbar vorteilhaft ist in einem Hotel, das sehr früh abreisende Geschäftsreisende/Monteure (Frühstück ab 6:15!) beherbergt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
schleswig holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Die Zimmer sind veraltet, Matratzen durchgelegen bzw. viel zu weich, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (Staubschicht auf dem Kleiderschrenk, nicht ordentlich gereinigtes Waschbecken, Staubfäden in den Ecken), extreme Belästigung durch Raucher (Flurbereich riecht ziemlich unangenehm), Service geht gar nicht. Bedienungen wissen nicht wer oder was die bestellten Getränke bekommt, Gäste werden vergessen zu bedienen, Warten auf das Essen bis zu 1 Std., Neujahrsbrunch ab 09.00 Uhr angekündigt, Speisesaal wurde erst gegen 09.15 geöffnet, Essen kam um ca. 10.30 Uhr. Gäste wurden nicht informiert, dass das Frühstück nicht fertig ist. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche (einfachste Ausfertigung). Wir fahren jedenfalls nicht wieder in dieses Hotel. Für so viel Geld, hätten wir einen besseren Standard erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Akzent Hotel Borchers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Borchers

Anschrift: Neudoerpener Strasse 48-52, 26892 Dörpen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dörpen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Dörpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Borchers 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Borchers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borchers
Akzent Hotel Borchers Dörpen, Niedersachsen

Wenn Sie Akzent Hotel Borchers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.