“Ein unvergesslicher Tag in Blumberg mit einer super Tour und Tourbegleiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SeWaTo Segway Touren Schwarzwald

SeWaTo Segway Touren Schwarzwald
Kirchstr. 2a, Blumberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Details zur Sehenswürdigkeit
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein unvergesslicher Tag in Blumberg mit einer super Tour und Tourbegleiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ja die Tour mit Ausgangspunkt Sauschwänzlibahn und anschliessender Segway-Tour zurück wahr sehr gut gewählt und die Tourenbegleiter haben die Fahrkünste der Teilnehmer schnell auf Sicherheit getrimmt und sind auch einzelnen eine leichtere Route vorgeschlagen. - Wir wahren dadurch rund 1 Std. länger unterwegs und dies ohne irgendwelcher negativen Reaktion der Tourenleitung sondern Sie sind auf unserer Wünsche eingegangen. Die Leitung ist sehr auf Sicherheit und nicht nur auf Gewinn getrimmt.

Aufenthalt Juni 2014

Bräunlingen, Deutschland
“Ein riesen Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben die Tour Nummer 5 auf der Insel Reichenau gebucht gehabt und es war eine schöne Runde über die Insel mit tollen Stops an denen man einen herlichen Blick über den Bodensee hatte. Besonderst gut fand ich den Halt auf dem Hochwart mit dem kleinen Kaffee und der schönen Aussicht.
Zu fahren sind die Segways überraschenderweise Kinderleicht, nach max. 10min hat man den dreh raus und ist recht flott unterwegs. Die Guide´s waren auch alle drei nett und freundlich und haben das Programm sehr gut geleitet. Das wird sicher nicht meinen letzte Tour gewesen sein :-)

Aufenthalt Juni 2014
“Ein wirkliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich wollte mich schon lange mal auf ein solches Gerät stellen - immer wieder sieht man die segways fahren und doch bat sich noch nie die Gelegenheit. Hier in Blumberg bin ich die safari-Tour mitgefahren und habe mich nach einer professionellen Einführung schnell sicher gefühlt. Es ist ein bisschen wie Schweben. Würde es auf jeden Fall wieder machen wenn die Anfahrt aus München nicht so weit wäre. Danke an Werner den super Guide

Reisende, die sich SeWaTo Segway Touren Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blumberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im SeWaTo Segway Touren Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SeWaTo Segway Touren Schwarzwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.