“Sehr zufriedene Urlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scheffellinde

Scheffellinde
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blumberg suchen?
Scheffellinde
Scheffellinde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenstr. 8, 78176 Blumberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Blumberg
Lenggries, Deutschland
“Sehr zufriedene Urlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Hallo "Scheffellinde-Team",
wir waren für einen Kurzurlaub in der "Scheffellinde" und rundum begeistert: man kann von dort aus wundrbar wandern, hat ein tolles Zimmer, in dem man sich total wohl fühlt, liebevolle Bewirtung und Beratung bei ausgezeichnetem Essen, auch das Frühstück war zu unserer vollsten Zufridenheit, wir wurden rundum verwöhnt!! Auch unser Hund war begeistert. Wir hatten Ruhe und Erholung ohne Ende, Extrawünsche wurden erfüllt, ob beim Essen oder Hunde-bedingt. Ein schöner Biergarten mit Kinderspielplatz ist vorhanden, also an alles gedacht. Zum erholen, entspannen, abschalten oder geschäftlich arbeiten ideal. Wir wollten gerne im Juli wiederkommen, leider war schon alles ausgebucht!!
Aber wir kommen mit Sicherheit ein anderes mal wieder!!
Auf jeden Fall empfehlen wir die Scheffellinde jedem,der in diese Gegend kommt oder in dieser Gegend Urlaub machen möchte, wandern will oder einfach Ruhe und Erholung haben möchte.
Somit möchten wir uns auch nochmals bei Frau Hille und ihrem Team ganz herzlich für die schönen Tage bedanken und "sagen":
auf bald, für alle Gesundheit, weiterhin Erfolg und eine gute Saison,
Elisabeth und Lothar Hofmann aus Lenggries mit (Eurasier-) Hund Wanda

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Haus mit freundlichen gastorientierten Besitzern. Küche ist badisch, die Gegend Läden zum Wandern ein. Besonders sehenswert der große historische Gastraum mit bemalter Wandtäfelung.

• Aufenthalt März 2013
Althengstett
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Der historische Landgasthof Scheffellinde kann auf 500 Jahre Geschichte zurückblicken, was man dem Gebäude auch teilweise ansieht. Der Gasthof liegt außerhalb von Blumberg im Schwarzwald und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Wir nutzten ihn als Etappenquartier auf dem Schluchtensteig und waren von den Zimmern und dem Essen angetan. Es gibt nur 6 Doppelzimmer, für eine private Athmosphäre ist also gesorgt. Tagsüber gibt es - zumindest am Wochenende - deutlich mehr Tagesgäste. Der Service war sehr zuvorkommend, so wurden wir beipielsweise auf eine gleichzeitig stattfindende Hochzeitsfeier hingewiesen und unser Abendessen dann dennoch pünktlich und gut serviert wurde.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Scheffellinde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scheffellinde

Anschrift: Lindenstr. 8, 78176 Blumberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Blumberg
Nr. 2 von 4 Hotels in Blumberg
Hotel Scheffellinde Blumberg
Scheffellinde Blumberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Scheffellinde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.