“Echte, gelebte Gastfreundschaft!” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse 72, 78176 Blumberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Blumberg
“Echte, gelebte Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht! Zimmer top, leckeres Abendessen und ein fabelhaftes Frühstück! Mit frischen Erd- und Himbeeren, Wurst, die nicht vom Discounter kommt etc. Und ein Herbersgpaar, das sich fabelhaft um JEDEN Gast kümmert. Wir sind den Schluchtensteig gewandert, meine Frau hatte Ihre Zahnbürste vergessen und der Wirt hat aus seinen Privatgemächern noch eine organisiert (dieses nur als ein Beispiel der Gastlichkeit). Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bad Bergzabern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr gut geführter freundlicher Familienbetrieb. Die Fremdenzimmer mit Tel. und Fernseher sind gemütlich eingerichtet und alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen vom Chef des Hauses mit zubereitet und sehr schmackhaft. Außerdem gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das Haus ist empfehlenswert.
Wir waren in einer Gruppe mit ca. 28 Pers. über 4 Nächte dort.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind leider nur für eine Nacht im Gasthof Hirschen gewesen, aber dieser "Kurzaufenthalt" hat einen absolut positiven bleibenden Eindruck hinterlassen! Hier stimmte und passte einfach Alles zusammen. Die Zimmer sind sauber und groß, das Essen ist "vorzüglich" (einen Dank nochmals an den Küchenchef!!!) und die Gastfreundschaft und Freundlichkeit setzt Allem noch das Sahnehäubchen auf! Das Haus ist in jedem Fall weiter zu empfehlen!!!
Wenn man auf dem Schluchtensteig unterwegs sein sollte, dann lohnt sich auch der etwas mühsame Schlussanstieg nach Blumberg auf alle Fälle! Wir wissen jetzt, wo wir gerne wieder einkehren...
Danke!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Einfach perfekt. Die Karte, die Auswahl, das geniale Salatbuffet, die Freundlichkeit... zum Empfehlen und weiter empfehlen. Und natürlich die günstigen Preise, so ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis wie selten zu sehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War für einen Kurzbesuch in diesem Hotel und sehr positiv überrascht. Besonders aufmerksamer und freundlicher Empfang. Die Zimmer sind grosszügig angelegt und sehr angenehme. Besonders hervorheben möchte ich auch die ausgezeichneter Küche. Da komme ich gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hohenlinden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich war auf Wanderschaft auf dem Schluchtensteig unterwegs. Nach einem anstrengenden Tag fand ich im Hirschen eine angenehme Bleibe. Das.Zimmer war ausreichend groß. Alles sauber und gepflegt. Das Restaurant ist eine Empfehlung wert. Sehr gutes Essen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für alle die auf dem Schluchtensteig unterwegs sind: der Hirschen in Blumberg ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hirschen liegt zentral in Blumberg an der Hauptstrasse, zentral aber doch ruhig. Nachts ist wenig Verkehr. Zimmer sind normal groß, es gibt einen kleinen Fernseher und ein Fön war auch vorhanden. Das Besitzerpaar sowie das andere Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles Frühstück, man sollte dafür wirklich Zeit einplanen, aber auch die Gastronomie am Abend kann sich sehen lassen. Viele Attratktionen im Schwarzwald sind nahe, besonders bekannt die Sauschwänzlebahn, die fast um die Ecke ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hirschen

Anschrift: Hauptstrasse 72, 78176 Blumberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Blumberg
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Hotels in Blumberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hirschen Blumberg
Blumberg Hotel Gasthof Hirschen
Gasthof Hirschen Blumberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.