“Familiengeführtes Hotel mit guten Tagungsmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schreiberhof Hotel

Schreiberhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schreiberhof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Erdinger Strasse 2, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Aschheim
Düsseldorf, Deutschland
“Familiengeführtes Hotel mit guten Tagungsmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das familiengeführte Hotel Schreiberhof eignet sich sehr gut für Konferenzen und Tagungen mit bis zu ca. 150 Teilnehmern. Die Zimmer sind ansprechend und sauber, das Mobiliar allerdings teilweise schon etwas älter, die Bäder gepflegt, mit Badewanne.

Erwähnenswert die gute Gastronomie, hervorzuheben die reichhaltige Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, das großzügige Vorspeisen- und Dessertbuffet. Bei Abendveranstaltungen macht das Personal auch gerne Überstunden, um zu später Stunde alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Im Sommer schöne Sitzmöglichkeiten im Freien.

• Aufenthalt November 2010, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Eher durch Zufall geriet ich in das Haus (wegen Flugausfall wurde mir ein Zimmer über Nacht zur Verfügung gestellt), das in einem Randbezirk von München sich befindet. Das Zimmer war sehr geräumig (wenngleich die Heizung in meinem Zimmer für kalte Tage zu klein konzipiert war) und hatte alles, was man so brauchte. Weitere Annehmlichkeiten des Hauses habe ich nicht genutzt, sie schienen aber (z.B. Restaurant) einen sympathischen Eindruck zu vermitteln.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Schreiberhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schreiberhof Hotel

Anschrift: Erdinger Strasse 2, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schreiberhof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schreiberhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schreiberhof
Hotel Schreiberhof

Wenn Sie Schreiberhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.