“Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Birkenhof

Gasthof Birkenhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschheim suchen?
Gasthof Birkenhof
Ismaninger Strasse 263, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Aschheim
Unterhaching, Deutschland
“Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Obwohl schon hundert Mal dort vorbei gefahren, hab ich es bisher nie geschafft bzw. ins Auge gefasst, dort einzukehren. Ein Fehler!
Nun war ich zu einem Geburtstagsessen in diesem Gasthof eingeladen und war begeistert.
Die üppige, aber geschmackvolle Weihnachtsdekoration erfüllt die Gasträume mit Gemütlichkeit. Man wird freundlich willkommen geheissen. Das Servicepersonal ist sehr nett, kinderfreundlich und geht auf jeden Extrawunsch ein.
Vor-, Haupt und Nachspeise waren von Geschmack, Größe und liebervoller Gestaltung her einfach perfekt, wenn auch die Herstellung ein wenig gedauert hat, da alle Gerichte frisch zubereitet werden.
Man kann günstiger essen gehen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Rundrum ein wunderschöner Abend, der nach Wiederholung verlangt!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Gasthof Birkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Birkenhof

Anschrift: Ismaninger Strasse 263, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Nr. 2 von 7 Pensionen in Aschheim

Wenn Sie Gasthof Birkenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof Birkenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten