“Ein angenehmer Geschäftsaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Dornach

NH München Dornach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Dornach
4.0 von 5 Hotel   |   Einsteinring 20 | Maxvorstadt, Zamdorf, D-85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover, Deutschland
“Ein angenehmer Geschäftsaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr nette Umgebung, in angenehmer Atmosphäre.
Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente im Hotel.
Leider ist in der Umgebung des Hotels gar nichts los, was aber keine Abstriche meines Aufenthalts dort verursachte, da dadurch die Ruhe garantiert war.
Abstriche gibt es für die Technik der Fernseher auf den Zimmern, sehr veraltet (Röhre!!!). Ein WM-Spiel darauf zu gucken machte wahrlich keinen Spaß...
Die wichtigen Spiele wurden in der Lobby auf Großbildleinwand angeboten, was echt sehr gut organisiert war.

==> Ich/Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr gute Lage in der Nähe der Autobahn,für uns als Durchreisende. Sehr sauberes Zimmer und Bad! Leider nur ein kleiner,alter Röhren-TV mit abgegriffener Fernbedienung wo kaum noch etwas drauf zu erkennen war. Klima kühlt nicht wirklich. Wir hatten 25 Grad im Zimmer laut Display. Minibar und Snacks sehr teuer! Betten sehr bequem! Sehr guter und freundlicher Service aller Mitarbeiter! Das Frühstück war das Beste und reichhaltigste Frühstück was ich je in einem Hotel erlebt habe! Echt Weltklasse! Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Danke an das gesamte Team im NH München Dornach. Wie immer ein wunderbarer Aufenthalt zu einem Meeting über ein paar Tage. Immer wieder gern!!! Egal ob das Frühstück oder das abendliche Dinner und das Zimmer......nichts lässt Wünsche über.....

• Aufenthalt Juni 2014
Egelsbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist gut, wobei die Ausstattung im Zimmer unbedingt mal erneuert werden sollte. Die Klimaanlage funktioniert nicht 100%, der Fernseher ist noch ein Röhrenfernseher. Es gibt keine Dusche, sondern nur eine Badewanne und das Shampoo oder Duschgel wird nicht aufgefüllt. Dafür macht die Bar es wieder weg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ordentliche Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Schöne Sauna bis 23 Uhr abends. Fitnessraum rund um die Uhr. Acht Minuten Fussweg bis zur S-Bahn in Richtung Stadtmitte. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben im NH München Dornach eine Veranstaltung mit 150 Personen durchgeführt. Als Organisatorin hatte ich jederzeit das Gefühl, dass die Veranstaltung in guten Händen ist. Die Absprachen im Vorfeld liefen mit dem Veranstaltungsbüro einwandfrei und auch vor Ort sind wir sehr gut betreut worden. Kurzfristige Umdisponierungen oder Sonderwünsche waren kein Problem. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorheben. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir werden ganz sicher weiter im NH Dornach buchen.

Walluf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

super Hotel. Wir haben es nur für die Durchreise benötigt, wären aber am Liebsten Dort geblieben.
Grosse saubere Zimmer, Hammer Frühstück , alles so lecker angerichtet.
Optimale S -Bahn Anbindung nach München.
8 Minuten Fussweg , schön zu gehen.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im NH München Dornach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Dornach

Anschrift: Einsteinring 20 | Maxvorstadt, Zamdorf, D-85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Dornach 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Dornach ist ruhig gelegen und nur 1 km vom Münchner Messegelände entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Dornach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Muenchen Dornach Hotel Aschheim
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Dornach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.