“Geschäftsreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Dornach

NH München Dornach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Dornach
4.0 von 5 Hotel   |   Einsteinring 20 | Aschheim-Dornach, D-85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Egelsbach, Germany
“Geschäftsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist gut, wobei die Ausstattung im Zimmer unbedingt mal erneuert werden sollte. Die Klimaanlage funktioniert nicht 100%, der Fernseher ist noch ein Röhrenfernseher. Es gibt keine Dusche, sondern nur eine Badewanne und das Shampoo oder Duschgel wird nicht aufgefüllt. Dafür macht die Bar es wieder weg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ordentliche Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Schöne Sauna bis 23 Uhr abends. Fitnessraum rund um die Uhr. Acht Minuten Fussweg bis zur S-Bahn in Richtung Stadtmitte. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben im NH München Dornach eine Veranstaltung mit 150 Personen durchgeführt. Als Organisatorin hatte ich jederzeit das Gefühl, dass die Veranstaltung in guten Händen ist. Die Absprachen im Vorfeld liefen mit dem Veranstaltungsbüro einwandfrei und auch vor Ort sind wir sehr gut betreut worden. Kurzfristige Umdisponierungen oder Sonderwünsche waren kein Problem. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorheben. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir werden ganz sicher weiter im NH Dornach buchen.

Walluf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

super Hotel. Wir haben es nur für die Durchreise benötigt, wären aber am Liebsten Dort geblieben.
Grosse saubere Zimmer, Hammer Frühstück , alles so lecker angerichtet.
Optimale S -Bahn Anbindung nach München.
8 Minuten Fussweg , schön zu gehen.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bügeleisen sowie Wasserkocher können aufs Zimmer bestellt werden. Zimmer geräumig. Bett mit 1 großen Kissen. Könnte 1/2 mehr sein. Der Fernseher anno 1950 erfüllt seinen Zweck mit kleinem Bildschirm. Nur nicht ganz zeitgemäß.
Der Aufenthalt hat im Großen&Ganzem mir gefallen.

Aufenthalt März 2014, Business
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der nächsten S-Bahn Station. In direkter Umgebung gibt es in erster Linie Bürogebäude.
Die Zimmer sind in Ordnung, recht sparsam eingerichtet mit kleinem Fernseher und in gutem Zustand. WLAN gibt es nur in der Lobby.
Es gibt eine Bar und ein Restaurant. Die Preise in der Bar habe ich als eher unverschämt empfunden - aber es gibt in der Nähe keine Alternative ...

Aufenthalt März 2014, Business
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Im Rahmen einer Tagung habe ich dort 3 Nächte geschlafen. Die Zimmer sind ausreichend groß, nicht üppig.
Die Qualität der Betten ist in Ordnung. Die zusätzliche Tür zum Flur und Badezimmer dämpft den Lärm. Das Badezimmer hat keinen Abzug, beim Duschen muss man die Tür auflassen, sonst beschlägt alles. Auch gibt es keine Heizung im Bad. Will man kalt schlafen, kommt man auch noch in ein kaltes Bad am Morgen.
Die Frühstücksleistung ist dem Niveau des Hotels angemessen. In den Zimmern kein WLAN, blöd z.B. mit dem IPAD. habe mir ein Zimmer über der Lobby geben lassen ( 145) dort ging es einigermaßen. LAN Kabel liegt im Zimmer. Die Zimmer sind sauber.
Die Restaurantleistung al a carte ist völlig überteuert. Die Büffetqualität ist durchschnittlich.
Essen kann man außerhalb viel besser.

Zimmertipp: Wenn man WLAN braucht, möglichst über der Lobby, sonst kein Empfang
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im NH München Dornach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Dornach

Anschrift: Einsteinring 20 | Aschheim-Dornach, D-85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Dornach 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Dornach ist ruhig gelegen und nur 1 km vom Münchner Messegelände entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Dornach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Muenchen Dornach Hotel Aschheim
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Dornach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.