“klasse hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá München Neue Messe

INNSIDE by Meliá München Neue Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá München Neue Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Rostock, Germany
“klasse hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

gute Betreuung ausgezeichnete zimmer und es liegt ruhig und in guter lage hatte ein sehr schönes modernes bad die betten sind ausgezeichnet. ich wache sonst meist mit Kreuzschmerzen auf aber hier keine spur davon.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

INNSIDEAG, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Kathrin M,

im Namen des gesamten Teams schicken wir ein riesiges Dankeschön für den Besuch bei uns im INNSIDE! Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und wünschen uns ein baldiges Wiedersehen in München!!

Beste Grüße

Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

ich war nur eine nacht in diesem hotel. das personal könnte beim einchecken kundenfreundlicher sein (vor allem bei einem hotel dieser kategorie). die rezeptionistinnen wirkten leider etwas lustlos. das hotel ist modern eingerichtet und die zimmer sind zweckmäßig. das design wirkt etwas kühl (wie in einer zahnarztpraxis).das ist aber zum glück geschmackssache!!!

der seifenspender war nicht aufgefüllt und der fön funktionierte nur mit unterbrechungen.

das hotel befindet sich in guter lage, so dass es zur messe und zur innenstadt münchens nicht weit ist.gefrühstückt habe ich im hotel nicht, da dies über 20 EUR pro Person gekostet hätte. Geparkt habe ich in den umliegenden straßen, da man dort kostenlos parken kann und die hotelgarage fast 15 EUR pro nacht gekostet hätte.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hallo Manyhotelsguest,

ein herzliches Dankeschön für den Aufenthalt bei uns im INNSIDE und die ehrlichen Worte, die Sie für Ihren Bericht über das Hotel gewählt haben.

Bitte entschuldigen Sie die Situation während Ihres Check Ins. Dies darf nicht passieren. Unser junges Team ist sehr engagiert und beweist immer sehr viel Energie. Das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist uns sehr unangenehm.

Vielen Dank auch, dass Sie uns auf diesem Weg mitteilen, das der Seifenspender nicht gefüllt und der Fön nur mit Unterbrechung funktionierte. Gerne hätten wir dies sofort korrigiert. Unser Haustechniker hat sich mittlerweile dem Problem angenommen und alles in Ordnung gebracht.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und bis bald im INNSIDE!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Dieses Hotel liegt ausserhalb München´s in Aschheim in unmittelbarer Nähe zum neuen Messegelände. Unterhaltungsmöglichkeiten in Aschheim für den Abend sind eher überschaubar. Dann sollte man doch lieber nach München in die Stadt fahren. Parkplätze stehen in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage zur Verfügung. Der Empfangsbereich ist sehr funktional aufgebaut, also mit Betonwänden ohne Verputz, dabei aber geräumig und mit einigen Eye-Catchern ausgestattet. Der Check-in verlief zügig und reibungslos. Die Zimmer sind ebenfalls sehr funktional gehalten. Bad und Zimmer gehen nahtlos in einander über. Die Böden sind gefliest oder mit Laminat belegt. Nur die Toilette ist abgetrennt. Das Bett ist akzeptabel. Die Klimaanlage ist deutlich hörbar, arbeitet aber zuverlässig. Lobenswert ist die Konstruktion der Fenster mit separatem Sonnen- und Sichtschutz, den man elektrisch von Zimmer aus separat bedienen kann. Im übrigen sind die Zimmer sauber und gepflegt. Der Gesamteindruck der Zimmer ist gleichwohl eher spartanisch-funktional, also behagliche Stimmung etc. ist Fehlanzeige. Nicht jeder Hotelgast legt darauf Wert und für den Gast, der nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, mag das alles passend sein. Es erscheint mir allerdings fraglich, ob die dann aufgerufenen Preise ein adäquates Preis-/Leistungsverhältnis abzubilden vermögen. Restaurant, Bar und Frühstück bieten bei gutem Wetter und im Sommer eine geräumige Aussenterrasse an. Aber auch hier bleibt der eher verhaltnen Eindruck von etwa einem Dutzend Einzelpersonen, die jeder für sich still an einem Tisch sitzen und sich an ihren Mobile-Devices festhalten. Der Check-out war dann ein wenig ärgerlich. Ein Gast hatte zeitaufwändige Rückfragen, weswegen die einzige Person am Check-out blockiert war. Trotz Bitte dieser Person um Unterstützung durch ihre Kollegen in den hinteren Verwaltungsräumen, ließ man diese im Stich und die Gäste dementsprechend warten. Kein wirklich schöner Zug ...

Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht nochmals übernachten werde. Diese Art von Hotel entspricht nicht meinen Vorstellungen, aber das ist meine persönliche Ansicht und ist keine Kritik am Hotel an sich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber MikeFrequTravel,

wir möchten uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts bei uns im INNSIDE München Neue Messe bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren.

Es stimmt, dass das Design des Hotels von dem der Standardhotels abweicht. Schade, dass Ihnen dieses nicht zu 100% zugesagt hat. Unsere Glasdusche in den Zimmern, die Wärmelampe im offenen Bad und auch unsere Food Lounge mit ihrem offenen, kommunikativen Konzept sind sehr beliebt bei unseren Gästen.

Unter der Woche schlafen sehr viele Business Gäste bei uns, die die Nähe zu ihrer Firma bzw. die schnelle Anbindung zum Flughafen oder der Innenstadt sehr schätzen. Zu Ferienzeiten, bzw. an Wochenenden beherbergen wir ebenso sehr viele Familien und Pärchen. Der Weg in die Innenstadt ist kurz und gut angebunden, die Erdinger Thermen zügig zu erreichen und man muss sich nicht über den Münchner Ringverkehr quälen.

Für die längere Wartezeit beim Check out möchten wir uns entschuldigen! Hier werden wir versuchen uns weiter zu verbessern, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Noch einmal herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren.
Beste Grüße aus dem INNSIDE.
Aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

geniales Frühstück mit super nettem und aufmerksamen Personal,
Zimmer war sehr sauber!
Design Art des Hotels ist genau unser Geschmack! Sehr modern und edel!
Kostenlose Minibar!
Super Flat TV schön groß und super Bildqualität!
Tropical Rain Dusche ist super!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

wie immer: sehr angenehm und für ein 4-Sterne Haus ein enormes Preis-Leistungsverhältnis. Superfreundliches Personal, gigantisches Frühstücksbuffet und ruhige Lage mit schneller Anbindung zur Messe und auch in die City nur 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Innside. Leicht erreichbar, kostenlose Parkplätze vor der Tür. Checkin problemlos, für W-Lan muss eine extra Gerät mit Kabel aufs Zimmer mitgenommen werden (etwas umständlich). Die Duschkabine mitten im Zimmer ist ganz nett, leider war die Tür nur sehr schwer zu öffnen. Bett war einigermaßen komfortabel, wenn auch nicht spitze. Checkout war langsam, zuerst war die Rezeption um 6.30 Uhr unbesetzt und dann funktionierte die EDV nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Andreas F,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im INNSIDE und die Zeit die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Vielen Dank auch für Ihr offenes Feedback in Bezug auf unsere Duschkabine und den Check Out. Unser Haustechniker konnte sich bereits um die schwer zu öffnene Tür kümmern. Vielen Dank, dass Sie uns hier helfen um besser zu werden und solche Probleme zu beheben. Es stimmt, dass wir am Tag Ihres Check Outs morgens Herausforderungen mit der EDV hatten, die wir Gott sei Dank durch Unterstützung unseres IT Supports wieder regeln konnten.

Auch für die Umständlichkeit mit dem W-Lan und der damit verbundenen Box mit Kabel haben wir bereits eine Lösung. Wir hoffen diese bald implementiert zu haben, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere kontinuierliche Entwicklung bereits spüren können!

Schön, dass Sie unser Gast sind.

Ihr INNSIDE Team

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Budget Places, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim

Wenn Sie INNSIDE by Meliá München Neue Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.