“Modernes, unkompliziertes Businesshotel mit tollem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá München Neue Messe

INNSIDE by Meliá München Neue Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá München Neue Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
“Modernes, unkompliziertes Businesshotel mit tollem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

wie immer: sehr angenehm und für ein 4-Sterne Haus ein enormes Preis-Leistungsverhältnis. Superfreundliches Personal, gigantisches Frühstücksbuffet und ruhige Lage mit schneller Anbindung zur Messe und auch in die City nur 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Innside. Leicht erreichbar, kostenlose Parkplätze vor der Tür. Checkin problemlos, für W-Lan muss eine extra Gerät mit Kabel aufs Zimmer mitgenommen werden (etwas umständlich). Die Duschkabine mitten im Zimmer ist ganz nett, leider war die Tür nur sehr schwer zu öffnen. Bett war einigermaßen komfortabel, wenn auch nicht spitze. Checkout war langsam, zuerst war die Rezeption um 6.30 Uhr unbesetzt und dann funktionierte die EDV nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Andreas F,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im INNSIDE und die Zeit die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Vielen Dank auch für Ihr offenes Feedback in Bezug auf unsere Duschkabine und den Check Out. Unser Haustechniker konnte sich bereits um die schwer zu öffnene Tür kümmern. Vielen Dank, dass Sie uns hier helfen um besser zu werden und solche Probleme zu beheben. Es stimmt, dass wir am Tag Ihres Check Outs morgens Herausforderungen mit der EDV hatten, die wir Gott sei Dank durch Unterstützung unseres IT Supports wieder regeln konnten.

Auch für die Umständlichkeit mit dem W-Lan und der damit verbundenen Box mit Kabel haben wir bereits eine Lösung. Wir hoffen diese bald implementiert zu haben, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere kontinuierliche Entwicklung bereits spüren können!

Schön, dass Sie unser Gast sind.

Ihr INNSIDE Team
Sindelfingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Eine sehr empfehlungswerte Hotel, zur Entspannung nach dem Stressige Stadtbummeln. S-Bahn (700m) gut zu Fuss erreichbar(15 min Fahrt) zur Innestadt oder mit Taxi 23€. Man kann auch gut am Hotel liegende Strassen kostenfrei parken. Frühstück hervorragend. Coktails am Bar Super!! ACHTUNG das finden v. Hotel war schwierig da im Innestadt auch die gleiche Adresse( Strassenname) gibt !!!!! Stadteil "RIEM"(85609 Dornach)!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hallo Theissler T,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen.

Die Komplimente über unser Frühstück sowie den Cocktails an der Bar haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team gegeben. Wir versuchen jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu geben. Das uns dies bei Ihnen gelungen ist, ist besonders schön.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im INNSIDE!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Meine Übernachtung war wieder perfekt. Empfangsdamen sind freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig, sauber, hell und bestens ausgestattet. Auch das Bad hat eine, für Businesshotels, überdurchschnittliche Größe, noch dazu eine frei stehende Dusche mit Glaswänden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal erfüllt auch gerne Sonderwünsche. Auch Abendessen im Restaurant sind empfehlenswert und lecker. Besonders angenehm für Messebesucher ist der kostenlose Shuttlebus zur Messe. Zur S-Bahn läuft man 10 Minuten, 15 Minuten später ist man auf der Wies'n.

Zimmertipp: wegen der ruhigen Lage des Hauses sind alle Zimmer gleichwertig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Aeolus2020,

herzlich Willkommen zurück! Es war toll, Sie zur letzten Messe wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, um über Ihre Aufenthalte zu berichten freut uns sehr.

Es stimmt, das unser INNSIDE ein bestimmtes Design auf den Zimmern verfolgt! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback in Bezug auf unser Duschkonzept. Wir haben auch sehr gerne Ihre Komplimente an unser Frühstücksteam weitergeleitet - versuchen sie doch Ihnen den bestmöglichen Start in den Tag zu bieten!

Danke, dass Sie so regelmäßig unser Gast sind.
Wir schicken Ihnen die besten Grüße aus München und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Habe eine Nacht im Einzelzimmer übernachtet und durchweg gute Erfahrungen mitgenommen. Ich wurde freundlich begrüßt und der Check In verlief reibungslos. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung wirkt modern und praktisch.
Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Von der Saftbar bis hin zur Omlettstation war alles vorhanden. Der Service hat den guten Eindruck noch abgerundet.

Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Stef24121984,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im INNSIDE Neue Messe und besonders für die Zeit die Sie aufgewendet haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen!

Besonderen Dank auch für Ihren Lob über das Frühstück mit dem wir versuchen Ihnen den bestmöglichen Start in den Tag zu bereiten.

Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen die besten Grüße und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im INNSIDE!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Super Hotel mit perfektem Service, Frühstück und Bett.
Wit waren in einem Twin Zimmer und haben einfach nur den Service bekommen den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind sehr modern und Funktional eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Business
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Icha83,

vielen Dank für den Kurzbesuch bei uns im INNSIDE Neue Messe! Wir haben uns sehr über diese tolle Bewertung gefreut und möchten uns auch für Ihre Zeit bedanken, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.

Bis dahin nur die besten Grüßen vom gesamten Team des INNSIDEs!
Offenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Innside by Meliá München Neue Messe ist ein Hotel in dem man sich rund um wohl fühlen kann,
Die moderne Ausstattung und das super nette Personal sind unschlagbar.
Die Lage ist für einen Städtetrip nur zu empfehlen.
Wenn München dann dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Venere, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim

Wenn Sie INNSIDE by Meliá München Neue Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.