“Etwas zu modern, freundliches Personal, aber ungünstige Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá München Neue Messe

INNSIDE by Meliá München Neue Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá München Neue Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
BA
“Etwas zu modern, freundliches Personal, aber ungünstige Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Immer wieder lande ich in diesem Hotel für einen "stop over" nach Österreich um mich mit münchner Bekannten zu treffen. Dies meist in der kleinen aber sehr guten Bar. Hier gehen die Barkeeper auch auf ausgefallene Wünsche ein, die sich nicht aus der Karte befriedigen lassen.

Das Hotel liegt zwar sehr günstig wenn man München östlich auf der BAB umfährt oder zur Messe will. Leider ist die Anbindung mit dem ÖPNV an die Innenstadt sehr schlecht, wenn man seinen Drahtesel dabei hat, kann man aber sehr schön durch die Kleingartenanlagen in die Innenstadt radeln. Wenn das Hotel jetzt noch auf Radler eingerichtet wäre (Stellplätze) ... aber evtl. kommt das ja noch.

Das Hotel leidet etwas unter dem Design, die Panoramaduschen in den größeren Zimmern sind zwar schön, oft aber undicht. Das Parkett hat deutlich unter der Feuchtigkeit aus der Dusche gelitten. Im Bad fehlen Haken um etwas aufzuhängen.
Die Einrichtung der Zimmer ist durchgestylt aber dadurch nicht besonderst bequem, vor allem die Sessel.

Das Frühstück ist sein Geld mehr als nur Wert, die Bar liegt m.E. Preislich ca. 1 EUR (pro Cocktail) zu hoch. Aber dafür kann man nach dem Barbesuch ohne Furcht vor der Obrigkeit zurück in's Zimmer "wanken".

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres INNSIDE München Neue Messe und Ihr detailliertes Feedback auf Tripadvisor.de.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, mit unserem Angebot und Interieur Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Gern möchten wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München, eine unserer weiteren Kategorien vorstellen. Hier erwartet Sie eine deutliche Trennung der, sonst eher transparenten Dusche vom Schlaf- und Wohnraum.

Sehr gerne möchten wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, unsere Stellplätze für Fahrräder zu nutzen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen und stehen Ihnen für eine neue Reservierung gern unter: christine.klein@innside.de zur Verfügung.

Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr schönes Design Hotel mit gut und modern ausgestatteten Zimmern. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück.
Einzig die Lage ist etwas ungünstig. ich hatte in de neuen Messe zumtun und da kommt man nur per Taxi hin.

Aufenthalt November 2012, Business
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr positive Resonanz.

Für Ihren nächsten Besuch in München freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Für eine neue Reservierung oder Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern persönlich unter muenchen@innside.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Landau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel spricht optisch an. Wir hatten eine Suite. Diese kam eher als Appartement an. Offene Küchenzeile, schmaler Flur, Bad inmitten des Raumes, Arbeitsplatz, Fliesenboden.... kein Suitecharakter!!! Die Nächte sind sehr ruhig auch zur Straßenseite. Das Frühstück ist reichhaltig -hier bietet man eine schöne Auswahl und der Kellner ist zuvorkommend freundlich und prima gelaunt!!!
Der Aufpreis für die angebliche Suite ist die Sache nicht wert. Die Standardzimmer sind klein,aber ausreichend für Businessnächte. Das Empfangspersonal war leider nicht gerade freundlich und man musste eine Zeit warten, bis die Dame aus dem Nebenraum bemerkte, dass Gäste da waren. Dann wurde das Einchecken "abgewickelt". Das Publikum am WE ist sehr gemischt. Für Geschäftsreisende würde ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen wollen, aber nicht für privat. Da gibt es in München schönere Adressen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres INNSIDE München Neue Messe und Ihr detailliertes Feedback.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, mit unserem Angebot, Interieur und Service Ihre Erwartungen gänzlich zu erfüllen.

Gern möchten wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München, eine unserer weiteren Kategorien vorstellen. Hier erwartet Sie eine deutlichere Trennung der, sonst eher transparenten Badlandschaften vom Schlaf- und Wohnraum.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen und stehen Ihnen für eine neue Reservierung gern unter christine.klein@innside.com zur Verfügung.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Habe insgesamt 6 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Mein Zimmer (135) war zum Innenhof gelegen. Mein Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Frisches Obst, Wurst, Lachs, Käse verschiedene Arten von Rühreiern, sowie gutes und frisches Brot / Brötchen waren von TOP Qualität. Auf Wunsch gab es Spiegeleier.
Das Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption war sehr freundlich und hatte immer ein freundliches Lächeln im Gesicht.
Einziger Kritikpunkt ist die Glastüre der Dusche, lässt sich beim Betreten der Dusche nur schwer öffnen, die Probleme hatten auch andere Gäste in anderen Zimmern.
Zur Messe ist man in ca. 10 Minuten mit dem Auto gefahren.

• Aufenthalt September 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie unser INNSIDE München Neue Messe besucht und sich die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gern haben wir Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Für Ihre Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und beraten Sie individuell.

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

In Dornach gibt es einige Hotels. Dieses liegt etwas verkehrsungünstiger als die anderen, punktet aber durch normalerweise das beste Preis-Leistungsverhältnis. Und in Dornach ist man ja eh nicht im Zerntrum von München...

Die Zimmer waren sicherlich vor ein paar Jahren total hip. Die Dusche ist der gläserne Zimmermittelpunkt und die Armaturen bestehen aus seltsamen Granitplastik-Look. Geschmacksache. Wichtig jedoch ist der ordentliche und sehr saubere Zustand.

Das Frühstück ist wie überall in der Gegend sehr gut, allerdings meiner Meinung einfach viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr schönes, modernes Hotel in ruhiger Stadtrandlage, Parkplätze, zumindest am WE und Abends auch außerhlab der TG reichlich vorhanden. Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Zur S-Bahn sind es ca. 10 Min. zu Fuß mit Verbindung direkt in die Stadt, dauert ca. 20 Min.
Kann man gerade für einen Wochenendaufenthalt sehr empfehlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, an der Bar, Rezeption und auch beim Frühstück!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Etwas Fußweg sollte man einplanen und bedenken, da das Hotel in einem kargen Gewerbegebiet liegt und auch nicht mal eben die Kleinigkeit am Kiosk geholt werden kann. Das ist aber bei DEM Frühstücksbuffet auch nicht nötig: Es ist riesig! Die Sauberkeit, Schlafcomfort und die gläserne Dusche im Zimmer waren super! Sehr freundliches Personal, immer tonnenweise frische Granny's an der Rezeption UND: Auch unser Zimmer war an der Straße - da ist aber keine Hauptverkehrsstraße, also wir haben GAR NICHTS gehört.
Excellent für Aufenthalte zum Pferderennen Riem.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Agoda, Budget Places, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim

Wenn Sie INNSIDE by Meliá München Neue Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.