“Neuwertiges, einfacheres Haus” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 8 Hotels in Aschheim
Rheinfelden, Schweiz
“Neuwertiges, einfacheres Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Fuhr nach dem Einnachten mit dem Bus 263 ab Messe West und stieg gemäss der Beschreibung auf der Homepage des Hotels an der Erdinger Strasse aus. Kam mir gleich komisch vor, stand da nämlich in einem Gewerbe- und Industriequartier und weit und breit kein Hotel. Rief an und erfuhr, dass ich an einem vollkommen falschen Ort, nämlich ein paar Kilometer zu weit sei. Wollte, dass das Hotel ein Taxi organisiert um mich abzuholen, waren dazu dann nicht in der Lage. - Der Kragen ist mir geplatzt, als ich dann beim dritten Anruf auch noch Schuld sein sollte, dass ich da bei Minusgraden wie ein Pilz am Waldrand stand (Busse in die Gegenrichtung gab es nur bis knapp 19 Uhr und somit nicht mehr). - Gut ich habe es dann geschafft mich ohne Hilfe vom Hotel abholen zu lassen.
Das Hotel ist ein neueres Gebäude. Die Zimmer sind sauber in hellem Holz und funktional eingerichtet. Die Bettdecke auf dem Einzelbett das irgend so einer raschelnde Folie unter dem Laken hat, ist etwas sehr schmal. Zur Einrichtung gehört eine Minibar, die recht schwach bestückt ist, ein Sessel, ein Röhrenfernseher und am Schreibtisch mit Stuhl auch ein RJ45 Anschluss für den Laptop, dafür kein WIFI. das Badezimmer ist mit Waschbecken, WC und Dusche mit Eckeinstieg ausgestattet. Die Handtücher sind sauber und ganz aber kratzig.
Das Frühstücksbuffet bietet verschiedene Arten Kaffee von der Maschine, Tee, Orangensaft, diverse Brötchen, Schnittkäse, Wurstwaren, Marmeladen, einige Sorten Joghurt, Zutaten für Müsli. Somit in Ordnung insbesondere für diese eher einfache Hotelklasse.
Als ich am dritten Abend von der Messe kam stand meine Zimmertür offen. Gestohlen war nichts, obwohl der Laptop auf dem Schreibtisch stand und mein Kindle auf dem Nachtkästchen, es war offenbar einfach vergessen worden sie nach dem Aufräumen zu schliessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel zu den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zu den Linden

Anschrift: Ismaninger Str. 15, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 8 Hotels in Aschheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zu den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel zu den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.