“Sehr unzureichend ” 2 von 5 Sternen

Hotel Schäfflerwirt
und 1 weitere Seite
Hotel Schäfflerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schäfflerwirt
3.0 von 5 Hotel   |   Feldkirchner Strasse 16, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Aschheim
“Sehr unzureichend ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren vom der Firma aus untergebracht, und wurden nach der 1. Woche in den Keller verbannt (Wahrscheinlich Zahlen Messebesucher besser)
In diesen Dienstzimmern gab es lose Duschbefestigungen, seltsame Geräusche aus dem Abfluss, Spinnweben unter dem Bett, lose Toilettendeckel usw.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist Durchschnitt.

Aufenthalt November 2013, Business

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten meine 40. Geburtstagsfeier in diesem erstklassig familiengeführten Hotel mit freundlicher Atmosphäre und sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern.

Schöne Räumlichkeiten, klasse Stuben, sehr gemütlich zum Feiern mit wechselnden sehr guten Menü, besonders die bayrischen Gerichte sind sehr zu empfehlen.
Insgesamt fühlten wir uns dort sehr willkommen, konnten uns jederzeit für Rat und Tat an das Personal und die Familie Haller wenden.

Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt nach einer längeren Nacht.

Ausgezeichnete Verbindungen in das Münchner Stadtzentrum mit Bus und Bahn.

Sehr angenehme Umgebung mit einem schönen Golfplatz nur 5 Minuten entfernt.

Alles in allem ein wunderbar erholsamer Kurzurlaub mit 16 Personen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sind öfter beim Schäfflerwirt zu Gast. Gefällt uns immer wieder gut! Tolles Team! Schöne Zimmer! Uriges Wirtshaus! Tolle bayrische Küche! Der Küchenchef verbringt wahre Wunder! Familiäre Atmpsphäre! Spitze!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Gutes Hotel, bin zum wiederholten Mal hier gewesen.
gutes Frühstücksbuffet, die Auswahl ist groß und für jeden ist was dabei.
schöne, große, saubere Zimmer,
kostenloser Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Nähe alter Flugplatz Riem, jetzt Messegelände.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Ich war zufrieden und das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben uns selten so wohl und gut betreut gefühlt. Es war unser erster Besuch im Schäfflerwirt, wird aber ganz sicher nicht unser letzter gewesen sein. Der Service ist so zuvorkommend und natürlich, kein bißchen aufgesetzt wie man es sonst oft in Hotels findet und unser kleiner Sohn war auch ganz traurig als wir wieder fahren mussten.
Die Qualität des Frühstücks und des Restaurants ist TOP!
Vielen Dank nochmal für die schönen und unvergesslichen Tage

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich war jetzt zum vierten Mal in diesem Haus und werde immer wiederkommen, wenn ich in München zu tun habe! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind unschlagbar. Flughafen, Messe und München Innenstadt sind von Aschheim aus gut zu erreichen. Der Schäfflerwirt hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmern, alle sind sauber, gemütlich und zweckkmässig eingerichtet. Das Haus und die Umgebung sind ruhig, somit ist erholsamer Schlaf gewährleistet. Das äußerst günstige Frühstück dürfte aber ruhig etwas teurer und umfangreicher sein ;-)

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Habe im Schäfflerwort nur gegessen, aber das Allein war erste Klasse. Wenn die Zimmer dieselbe Qualität haben wie die Speisen, dann ist dieses Hotel eine ernste Alternative zu den beliebigen Messehotels in München.
Die sehr freundliche Kellnerin servierte in angemessener Zeit ein exzellentes Ochsensteak mit kleiner Salatgarnitur. Was ich auf den Tellern der anderen Gäste gesehen habe sah auch sehr ansprechend aus. Insgesamt sahen die Gäste sehr zufrieden aus. Kein Wunder, dass die Gaststube voll besetzt war (an einem Montag wohlgemerkt).
Also, liebe Münchner und liebe Gäste; raus nach Aschheim und zu fairen Preisen lecker speisen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Schäfflerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schäfflerwirt

Anschrift: Feldkirchner Strasse 16, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schäfflerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schäfflerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schäfflerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.