“Ideale Lage zu München” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Aschheim
Neustadt, Deutschland
“Ideale Lage zu München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mittlerweile einige Male hier gewesen, da ideal für Termine rund um München. Preis Leistung ok, wenn keine Messe ist. Restaurant ok und gut. Frühstück ok. Früh morgens Krach entweder hinten vom Kindergarten / Schule oder vorne raus vom Berufsverkehr ab ca. 5.30h. Mich hat es jedenfalls nicht gestört.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

swiss
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hatten 2 Doppel und 1 Einzelzimmer gebucht .Als Wir angekommen Sind Wurde uns Gesagt das keine Buchung Trotz Bestätigung Vorhanden Sei !! Das Hotel Sei Voll Ausgebucht Da "Messe" Nach Längerem Warten und Beharren Das Wir gebucht haben .. Wurde uns ein Zimmer Mit Zusatz Bett und Ein Doppelzimmer Angeboten . Dieses Nahmen Wir Dan .. Am gleichen Abend Besuchten Wir das Hotel Restaurant .. Die Bedienung war sehr unfreundlich zu allen Gästen. Manche bekamen erst nach 45 min. Ihr Getränk. Bei uns wurde nur 1 mal gefragt, wer noch was haben will. Wir Bekamen Weisswein Statt Rotwein .. Service Mitarbeiter Bestand Drauf das wir Weisswein bestellt haben Wurde nicht Retour genommen ...Ich Finde Persönlich Fehler können passieren aber die schuld am Gast Unterzuschieben ist ein No-GO !! Hatte evt den Grund, dass zu wenig angestellte Da waren. .. Evt am Falschen Ort Gespart Wen Hotel Voll Ausgebucht Ist.. oder Wir Haben einfach Pech Gehabt.. evt Werde ich ja wider mal vorbei schauen .. da wir oft an der Messe sind dann gibts hoffentlich ein besseren Bericht ..

• Aufenthalt November 2012, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dass das Hotel, das sicherlich sehr Verkehrsgünstig gelegen ist, 4 Sterne trägt ist lächerlich. Schon bei der Ankunft wurden wir unaufmerksam und nahezu unfreundlich bedient obwohl am Tresen wenig Betrieb herrschte. Die Zimmer sind winzig und zudem schlecht ausgestattet. Selbst die Haken um eine Jacke aufzuhängen fehlen oder sind so Gedankenlos an die Wand montiert, dass man keine Jacke daran aufhängen kann. Die Ausstattung an Handtüchern, Seife etc entspricht absolut nicht einem Haus mit einer 4 Sterne Bewertung.
Zudem teilte man uns mit, dass dieses Zimmer ( ein Einzelzimmer !!! ) normalerweise 195 € !!!! pro Tag kostet. Man einigte sich schließlich auf 120 € wobei dann anschließend 125 € verrechnet wurden !
Das Frühstück ist mittelmäßig was die Auswahl aber auch die Qualität der Lebensmittel betrifft. Bei Säften erwarte ich bei diesen Preisen genauso Qualität wie bei Wurst, Eiern oder Fisch. Nichts dergleichen wurde angeboten.
Zudem war auch die Bedienung im angeschlossenen Restaurant sehr unfreundlich und man kam sich wie ein Bittsteller vor wenn man die Absicht hatte zu bestellen !
Hier hat der Gast das Gefühl absolut nicht willkommen zu sein 1 Ich unterstelle einfach man ist bereits satt durch die Nähe zur Messe und hat es nicht mehr nötig ! Nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2013, Business
BR
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel Post in Aschheim hat in den vergangenen Monaten umfangreiche Um-/Erweiterungsbauten durchgeführt. Auf der dritten Etage sind jetzt modern ausgestattete, geräumige Zimmer entstanden, in denen der Wohlfühlfaktor hoch anzusetzen ist. Pfiffig sind die Juniorsuiten, die maisonette-artig Platz für vier Personen bieten. Sehr gelungen. Ansonsten erfreut das Hotel mit gleichbleibender Qualität, großem kostenlosen Parkplatz und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis auch und insbesondere zu Messezeiten. Stets eine Empfehlung!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin öfter mal in diesem Hotel und ich finde nur Gutes. Diesmal untergebracht in den neu aufgesetzten Zimmern im Obergeschoß war ich sehr glücklich. Top moderne Gestaltung, mal etwas anderes. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Das gilt auch für das Restaurant. Mann wird nicht übersehen und promt bedient. Wenn Ihr Euch also nicht ärgern wollt und eine Perle im Umfeld von München sucht, dann werdet Ihr hier nicht entäuscht.
Großer Parkplatz und ruhige Lage und gutes preiswertes Essen!!

Aufenthalt November 2012, Business
Gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die nähe zur Messe und die gute Anbindung nach München Innenstadt und der Service lassen uns immer wieder gerne hierher kommen. Die Zimmer sind teils neu renoviert worden, der 3 Stock ausgebaut, mit modernem Landhausstill. Toll. Das Restaurant war wie immer spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Beuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren zum radeln nach Aschheim gefahren und haben im Hotel Post für 2 Nächte Quartier bezogen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man für ein paar Tage Entspannung braucht. Es war alles sehr sauber und tadellos in Zustand. Das Frühstücksbuffet für 7 Euro hat schon fast 5 Sterne-Qualität. Alle Angestellten sind äußerst aufmerksam und freundlich. Abends haben wir in der Gaststätte gegessen und waren auch davon begeistert. In der Nähe von Aschheim gibt es 2 Badeseen und es ist auch Ausgangspunkt für viele gut ausgeschilderte Radwege in alle Himmelsrichtungen. Wir waren mit dem Radel in Freising und im Zentrum von München. Immer an der Isar entlang. Einfach perfekt. Wir kommen bestimmt wieder und sicher auch mal ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof zur Post Aschheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof zur Post Aschheim

Anschrift: Ismaninger Strasse 11, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Nr. 3 von 8 Hotels in Aschheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof zur Post Aschheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Zur Post Aschheim

Wenn Sie Hotel & Gasthof zur Post Aschheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.