“Skiurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Jasna

Hotel Grand Jasna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Jasna
4.0 von 5 Hotel   |   Demanovska Dolina 71, Demanovska Dolina 032 51, Slowakei   |
Magdeburg, Deutschland
“Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in einer traumhaft schönen Gegend. Wir hatten reichlich Pulverschnee. Die Pisten im Demanovska Tal sind in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Hotel selbst punktet mit einer sehr geschmackvollen Innenausstattung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Ich wäre allerdings neugierig auf die slowakische Küche gewesen. Der Wellnessbereich ist sauber und räumlich ausreichend. Eine Wohltat nach dem Ski sich in der Sauna aufzuwärmen. Ein winziger, winziger Wermutstropfen: im TV lief als deutsches Programm nur RTL und Ableger sowie VOX. Aber mit Lesen kann man sich auch vorzüglich den Abend vertreiben.
Hätte ich gewußt, wie gut der Skiverleih im Hotel ist, hätte ich mir den Transport meiner Ski aus Deutschland erspart.
Zusammenfassung: wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Grand Jasna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Jasna

Anschrift: Demanovska Dolina 71, Demanovska Dolina 032 51, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Sillein > Demanovska Dolina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Demanovska Dolina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Jasna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Jasna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Jasna Hotel
Hotel Grand Jasna Slowakei/Demanovska Dolina

Wenn Sie Hotel Grand Jasna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.