“Entspannender Aufenthalt im Celtic Ross” 5 von 5 Sternen

Celtic Ross Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rosscarbery, Irland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rosscarbery
Dublin, Ireland
“Entspannender Aufenthalt im Celtic Ross”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir verbrachten im Oktober ein Wochenende im Celtic Ross, um der City zu entfliehen. Es entsprach genau dem, was wir gesucht hatten. Das Personal war sehr nett, sowohl in der Bar als auch im Restaurant wurden sehr großzügige Portionen serviert und es war sehr schön, morgens aufzuwachen und über die Bucht blicken zu können. Auch die Lage war perfekt für die nahe gelegenen Strände und Küstenwege. Würde definitiv wieder zurückkommen, um einen weiteren entspannenden Aufenthalt hier zu verbringen.

hampshire england
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Die öffentlichen Räume sind sehr gut, Essen akzeptabel, Personal hilfsbereit und höflich. Entlüftung im Bad/Toilette funktionierte nicht.
In der Broschüre wird mit Blick auf die Bucht geworben, es wird aber nicht gesagt, dass sich die Bucht auf der anderen Seite einer viel befahrenen Straße befindet und eigentlich nur eine schlammige Mündung ist, die bei Flut vollläuft.
Das Meer kann man nicht sehen. Bei Westwind herrschte ein sehr strenger Geruch, der – wie man uns mitteilte – vom Schweinehof im Ort kommt.

Limerick, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich fand das Hotel für €180/Nacht recht teuer. Die Zimmer sind unterdurchschnittlich, selbst für ein 3*Hotel. Sehr spartanisch und einfach. Es ist jetzt ein Nichtraucherhotel, nur eine Anmerkung zu den anderen Bewertungen. Das Foyer und der Barbereich sind geschmackvoll eingerichtet, aber alles zu teuer für das, was geboten wird.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir, drei Girls, waren zusammen unterwegs und fanden dieses Hotel perfekt für unsere Bedürfnisse. Die Empfangsangestellten waren äußerst hilfsbereit und liebenswürdig, sie hätten wirklich nicht netter sein können. Unser wunderschönes, großes Zimmer war makellos sauber und sehr komfortabel. Das Abendessen in der Bar war sehr gut und die sechs Portionen, die wir bekamen, boten ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Als eine von uns einen Zahnarzt brauchte, taten sie einfach alles, um behilflich zu sein; ja, jeder Einzelne war unglaublich nett zu uns, und wir würden definitiv wieder hierher kommen.

Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Was für eine wundervolle, malerische Lage! Der ideale Ort, um ein paar Tage in der Woche zu entspannen, denn an Wochenenden scheint hier wegen Hochzeitsfeiern immer alles belegt zu sein.

Kamen an einem Sonntagabend an und genossen ein sehr leckeres Abendessen mit ein paar Gläsern Wein. Am Montag gingen wir ins Freizeitzentrum und ließen uns in der Holistic Suite verwöhnen, was sehr preiswert und überaus entspannend war.

Insgesamt war es genau das, was wir brauchten, um ein paar Tage vollkommen sorgenfrei abschalten zu können. Die Angestellten waren alle sehr entgegenkommend und freundlich.

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und werde bestimmt nicht zurückkommen. Das Zimmer, das wir bekamen, roch, so feucht war es.

Als wir uns beim Geschäftsführer beschwerten, teilte man uns mit, dass die einzigen anderen Zimmer, die zur Verfügung standen, zwei Raucherzimmer seien. Da wir an einem Sonntagabend hier waren und der Parkplatz so gut wie leer war, war dies kaum zu glauben.

Ich fand, dass die Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, auf unsere Beschwerde sehr ablehnend reagierten.

Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Herts, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Das Hotel war sehr angenehm, ziemlich teuer aber sauber und ein gutes 3* Hotel. Das Essen war sehr gut. Ich hatte kein Problem durch ein verqualmtes Zimmer. Die meisten Zimmer scheinen Raucherzimmer zu sein, deshalb könnte dies für einen Nichtraucher unangenehm sein, in ein Zimmer zu kommen, in dem gerade erst geraucht wurde. Wir bekamen aber eines der wenigen Nichtraucherzimmer, weil wir uns beschwert hatten. Tolle Lage mit super Ausblick!

Sie waren bereits im Celtic Ross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celtic Ross Hotel

Anschrift: Rosscarbery, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Rosscarbery
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Rosscarbery
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celtic Ross Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celtic Ross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celtic Ross
Celtic Ross Rosscarbery

Wenn Sie Celtic Ross Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.