“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Whitehouse European Village and Spa

Sandals Whitehouse European Village and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Whitehouse European Village and Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Westmoreland | Savanna La Mar, Whitehouse 5000, Jamaika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
New Jersey
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Kommen gerade von einem 9 tägigen Aufenthalt im Whitehouse zurück und wir fanden es einfach klasse!!!! Das Ressort ist wunderschön. Es war total ausgebucht und fühlte sich trotzdem nie überfüllt an. Wir hatten eine Suite und der Butler dort war fantastisch – wir hatten viel Spaß. Alle Angestellten, sie wir kennen gelernt haben, waren super freundlich und hilfsbereit. Das Spa und das Restaurant waren gut und wir haben alle das Guisippe's und Bayside genossen. Nachts ist hier nicht viel los, also gut für alle, die sich einfach nur entspannen wollen. Wenn Sie einen tollen Urlaub, nur zur Entspannung suchen, sind Sie hier genau richtig.

4.467 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Milton,Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Meine Freundin und ich kommen gerade aus unserem Urlaub im Sandal's Whitehouse zurück, was fantastisch war und wir ganz toll behandelt wurden. Als ob wir wer währen! Der Strand ist weiß, das Wasser azurblau und es weht eine schöne kühle Brise. Was will man mehr…Der Ausblick aus dem Zimmern ist atemberaubend. Das Essen war wunderbar, auch wenn das italienische Restaurant weniger gut war. Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Die Angestellten sind so freundlich und wollen gerne helfen. Sie konnten einfach nie genug für einen tun. Ich würde sofort wieder hinfahren! Wann fahren wir denn endlich wieder hin?????

Sie waren bereits im Sandals Whitehouse European Village and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Whitehouse European Village and Spa

Anschrift: Westmoreland | Savanna La Mar, Whitehouse 5000, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Whitehouse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Whitehouse European Village and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Whitehouse European Village and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Whitehouse European Village Hotel Whitehouse
Sandals Whitehouse European Village Und Spa
Whitehouse Sandals
Sandals Whitehouse Jamaica

Wenn Sie Sandals Whitehouse European Village and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.