“Gutes Preis-Leistungsverhältnis & toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Traube

Posthotel Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posthotel Traube
3.0 von 5 Hotel   |   Kapellstrasse 14 - 16, 86609 Donauwörth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Donauwörth
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis & toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Posthotel Traube liegt zentral in der Donauwörther Innenstadt, die Zimmer sind sauber & gut ausgestattet (Flachbild TV, WLAN etc), gerade für Langzeitmieter sind die Apartments zu empfehlen. Das optionale Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und von guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben vor Kurzem noch die letzten warmen Tage des Jahres genossen auf unserer Reise eine Nacht in Donauwörth verbracht. Dabei haben wir auch den "Biergarten" des Hotel Traube besucht. Zugegeben: Es gibt schönere Biergärten in und um Donauwörth. Der Trauben-Garten hat eher den Charakter eines Hinterhofes. Aber zumindest ist es dort ruhig inmitten der Stadt.
Die Speisen waren allesamt sehr gut zubereitet, frisch und schmackhaft.
Die Bedienung hätte an diesem Abend schneller sein können. Sie war zwar sehr freundlich, hat aber den Kontakt zu den Gästen zu wörtlich genommen: Es ist ein Unding, wenn sich eine Servicekraft zu den Gästen setzt und eine Zigarette raucht, während andere Gäste auf dem trockenen sitzen. Insgesamt hatte die Bedienung an diesem Abend (19-22 Uhr) Zeit für 3 Zigaretten....
Das Hotel war ordentlicher Durchschnitt. Die Parkplatzsituation etwas unbefriedigend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Nach der Renovierung nd unter neuer Leitung hat sich das Hotel Traube deutlich gegenüber früher verbessert und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Die Räume, Gänge und Gastzimmer sind neu und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt und die Getränke sind gut.
Gerade auch für geschäftliche Anlässe sehr gut geeignet.
Das Preis- Leistungsverhältnis paßt, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und versorgt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Seit das Posthotel Traube unter neuer Leitung steht, kann man von Besuch zu Besuch die kleinen Verbesserungen an vielen Stellen erkennen. Das neue Management hat ein gutes Händchen, die richtigen Ideen und das nötige verbindliche aber herzliche Entgegenkommen, das ein Geschäftsreisender sich wünscht. Der dezente Hinweis, dass das Fußballspiel im eigentlich geschlossenen Restaurant übertragen wird, führte zu einem richtig gemütlichen Fußballabend!

• Aufenthalt April 2010, Business
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Posthotel Traube ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende. Nun wir waren mit unseren Rädern hier abgestiegen und es war auch für uns Fahrradtouristen durchaus einen Aufenthalt wert. Gut wir waren hier am Wochenende und da ist für derlei Verhältnisse nicht viel los. Wir waren aber mit unserer Unterkunft und dem Service sehr zufrieden, schliesslich hat man extra für uns die gute Badener Weinstube aufgemacht, damit wir das WM-Spiel Deutsachland gegen England sehen konnte und wir mit reichlich frisch gezapftem Bier versorgt waren - sehr aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Essonne
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel wurde in den letzten Monaten von Grundauf renoviert. Als wir da waren (Juli 2009), waren die Aussenarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen. Der Empfang war sehr nett. In unserem Zimmer im vierten Stock war alles neu und sauber. Zur Strasse hin war es kurioserweise etwas laut, obwohl wir im vierten Stock waren. Allerdings war gerade das Reichsstrassenfest.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Posthotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Traube

Anschrift: Kapellstrasse 14 - 16, 86609 Donauwörth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Donauwörth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 6 Hotels in Donauwörth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube
Posthotel Traube Donauwörth

Wenn Sie Posthotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.