“Eine Perfektes Kinderhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Falkensteiner Hotel Sonnenalpe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenalpe Nassfeld 9, Sonnenalpe Nassfeld, Hermagor 9620, Österreich   |
Murnau, Deutschland
“Eine Perfektes Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Eine Perfekte Kinderanimation. Gutes essen mit einer Wahnsinnigen Auswahl. Sehr guter Service.Es lohnt sich die Spezialweine und die Cocktails zu probieren. Sie sind jeden € Wert.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Werden auf alle fälle wiederkommen. Das Haus hat eine sehr gute Führung.
Ich bedanke mich auch im Namen meiner Tochter Fabienne.
LG

Zimmertipp: DIe Neubauzimmer sind wunder schön.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer eine klasse Motivation für alle Mitarbeiter wenn sie das lesen. Ich freue mich das es Ihnen und natürlich auch Ihrer Tochter Fabienne bei uns gefallen hat.

Auf einen leckeren Cocktail oder ein gutes Glas Wein bei Ihrem nächsten Besuch

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben über e-Bay einen Hotelgutschein für das Gartnerkofel-Zimmer ersteigert. Sofort nach Besichtigung des Zimmers haben wir um ein Upgrade ersucht. Ein Zimmer war frei, jedoch dauerte es über 1 h und zweimaliger Intervention bis uns ein entsprechendes Angebot gemacht werden konnte, obwohl wir gleich gesagt haben, dass wir bereit sind Aufpreis zu zahlen. Bei besserer Schulung der MA müsste das innerhalb von wenigen Minuten möglich sein.
Im neuen Zimmer im Neubau war es der gewohnte Falkensteiner-Standard und damit sehr schön. Nur leider hat das Internet am Zimmer (Nr. 103) wie in der Auftragsbestätigung nicht funktioniert. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es, dass ein Techniker sich darum kümmert. Leider ohne Erfolg. Aufgrund des schlechten Wetters war fehlendes Internet am Zimmer sehr ärgerlich.
Das Restaurant ist auf Grund der Konstruktion und Lage relativ laut und der Sitzplatz am Fenster in Richtung Gartnerkofel war gut, jedoch der Gang zwischen Tisch und Wand ist sehr eng.
Die Hauptspeisportionen waren klein, jedoch konnte man eine zweite Portion haben. Wir haben es ausprobiert und es hat tadellos geklappt. Leider hat das Kärntner-Eck beim Frühstück mehr oder weniger gefehlt. - da könnte sich das Hotel ein Beispiel am Falkensteiner im Bad Bleiberg nehmen.
Das Fitnessprogramm war sehr gut, sehr abwechslungsreich und fand auch nur mit zwei Gästen statt. Der Saunaaufguss war stark vom "Aufgießer" abhängig.

Zimmertipp: unbedingt im Neubau das Zimmer nehmen. Der geringe Aufpreis ist es absolut Wert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge aufgenommen und werden diese intern besprechen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier in der Sonnenalpe

bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren im Winter schon einmal im Falkensteiner Hotel sonnenalp,jetzt vor zwei Wochen erneut,es war wieder mal nicht zu übertreffen das Hotel selber war großartig konnten den tollen außen Pool bestens nutzen. Das Essen genial Frühstücks Buffet so viel Auswahl und lecker unbeschreiblich das gleiche gilt fürs mittags Buffet. Abend essen könnte man je nach Geschmack wählen und es was grandios. Die Lage im Wetter perfekt zum wandern frische Berg Luft schnuppern und einfach entspannend mit der Familie und Hund der sogar im Hotel erlaubt ist Spazieren gehen. Zusammen gefasst es war unser zweiter genial Urlaub im Hotel Falkenstein Sonnenalp im Sommer,werden garantiert im Winter wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2014
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hektor,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und es ist uns ein besonderer Ansporn noch besser zu werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Winter

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben uns mit unserem 11 Monate alten Sohn rundum wohl gefühlt, ein echt tolles Familyhotel wo es von Spieleoase über eigenes Kinderbuffet alles gibt. Familienzimmer Auernig sehr wohnlich und gemütlich eingerichtet, großes Badezimmer und Balkon mit schöner Aussicht zur Talseite.

• Aufenthalt Juni 2014
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Kathrin,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten
und hoffen Sie bald einmal wieder hier in der Sonnenalpe begrüßen zu dürfen

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich war schon in mehreren Skihotels und dieses Hotel gehört zu einem der besten, was Preis-Leistungsverhältnis angeht. Direkt an der Piste, ein grosser und sehr schöner Wellnessbereich, Essen im Vollpension war lecker und abwechslungsreich (Austernbuffet!), freundliches und nettes Personal und Management. Ich habe ein paar Sachen auf dem Zimmer vergessen und diese wurden mir nach Deutschland zugeschickt. Das fand ich richtig nett, da es vor Ostern war und die Mitarbeiter ohnehin viel zu tun hatten. Ich wollte zumindest das Porto übernehmen, das Management lehnte dies jedoch ab. Das hat den ersten guten Eindruck nochmal bestätigt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ihr Lob ist unser Ansporn noch besser zu werden. In der Dienstleistung freut man sich über solch nette Worte.
Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder hier in der Sonnenalpe, egal ob im Winter zum Skifahren, oder auch im Sommer zum Wandern, Biken, Golfen und Relaxen.

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

superfreundlicher Service mit guter Küche gekoppelt; reiche Auswahl beim Frühstück ; Zimmer mit gigantischem Ausblick ;SPA Bereich einfach toll, Bar und Unterhaltung sehr geglückt ! Alles so, wie man sich einen erholsamen Skiurlaub vorstellt - rundherum angenehm versorgt!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick aufs Panorama sind einfach toll !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Frau Sabine,

vielen Dank das Sie Sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir werden das Lob von Ihnen gerne in unserem nächsten Meeting an die Abteilungen weitergeben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in der Sonnenalpe.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hotel Super , Check in etwas unfreundlich vom rezeptionschef, aber sonst ist uns nix negatives wiederfahren, toller SPA , Super essen , die Ski Pisten sind toll bei sonnigem Wetter , wir können uns einen zweiten Aufenthalt sehr gut vorstellen

• Aufenthalt März 2014
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Besonders freut es uns natürlich das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das Ihr check in nicht 100% zufriedenstellend war, bitte ich zu entschuldigen.
Wir hoffen Sie besuchen uns bald einmal wieder damit wir uns auch dort von unserer besten Seite zeigen können.

Dirk Bauer

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 9, Sonnenalpe Nassfeld, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Sonnenalpe Nassfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sonnenalpe Nassfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Sonnenalpe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Sonnenalpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Sonnenalpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.