“Liebevolle, aber günstige Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enzianbrenner B&B

Enzianbrenner B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enzianbrenner B&B
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Jenig 11, Sonnenalpe Nassfeld, Hermagor 9631, Österreich   |
Fürth, Deutschland
“Liebevolle, aber günstige Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich kenne die liebevolle Pension seit Jahrzehnten und komme immer noch gern hierher. Mehr muss man glaube ich gar nicht sagen, oder? Ab dem zweiten Besuch hier fühlt man sich bei der Ankunft bereits zu Hause!
Alle Zimmer sind mit Dusche/WC und kleinem Sat-TV ausgestattet, seit ein paar Jahren gibt es gratis WLAN. Die Preise kann man für die Gegend durchaus als günstig bezeichnen. Das bereits ausgesprochene Lob für die Gastfreundschaft und die guten Schnäpse (wobei es natürlich genaugenommen keine Schnäpse sind, sondern Brände und Geiste) kann ich zu 100% bestätigen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Sehr freundlich, liebevoll eingerichtete Pension, großartiges Frühstück, atemberaubende Lage, ausgezeichnete selbstgebrannte Schnäpse ;-)

Vor zwei Jahren waren wir im Skiurlaub hier, Skibus hält 40 m vor dem Haus, bis zum Lift ist es 1 km. Absolut preiswert.

Gerne immer wieder!!!
Mit herzlichen Grüßen
Paul W. aus München

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Enzianbrenner B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enzianbrenner B&B

Anschrift: Jenig 11, Sonnenalpe Nassfeld, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Sonnenalpe Nassfeld
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Sonnenalpe Nassfeld
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Enzianbrenner B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enzianbrenner B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Enzianbrenner B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.