“NO ES UNA REFERENCIA” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nou

Hotel Nou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nou
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Dels Molins esq. ctra. a Vilaplana 10, 43470 La Selva del Camp, Spanien   |

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nou

Anschrift: C/ Dels Molins esq. ctra. a Vilaplana 10, 43470 La Selva del Camp, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > La Selva del Camp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in La Selva del Camp
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Nou 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.