“Ruhig aber Grundreinigung nötig” 3 von 5 Sternen

Posada el Jardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada el Jardin
Calle 27 #216 (entre 28 y 30) centro, Ticul, Mexiko   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ticul
“Ruhig aber Grundreinigung nötig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir möchten uns der Bewertung von "Weltreiseunlimited" anschließen. Wir hatten den Eindruck dass die (Senior-) Gastgeberin mit der Führung des Hotels etwas überfordert war. Sie war nett, das Bettzeug und die Handtücher waren sauber, aber sonst war es im Zimmer und Garten schmuddelig.

Das Haus ist sehr ruhig gelegen, man hört keinen Straßenlärm, nur die Hühner der Nachbarn. Als unsere Zimmernachbarn die Klimaanlage über Nacht laufen ließen, brauchten wir jedoch Ohrenstöpsel um Schlafen zu können. Unsere Klimaanlage war so laut, dass man sich fast anschreien musste um miteinander reden zu können und nicht regelbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nachdem wir uns die Zimmer in diversen Hotels der Stadt angeschaut haben, versuchten wir es bei der Posada El Jardin. Alle Hotels der Stadt Ticul sollten mal wieder renoviert werden, auch das El Jardin. Da es hier im Vergleich zu den Hotels am Zolaco ruhiger war und der Garten wirklich einmalig, entschieden wir uns, hier zu bleiben. Die Zimmer sind riesig, heißes Wasser, Klimaanlage, Kühlschrank und TV funktionieren. Alles in allem waren die Zimmer sicherlich vor ein paar Jahren mal richtig schön und mit ein bißchen Farbe und einer Grundreinigung könnte wieder was tolles daraus werden. Die Besitzer sind überaus nett und kümmern sich um die Gäste. Für 1-2 Nächte ok, wenn man in Ticul übernachten möchte.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Posada el Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada el Jardin

Anschrift: Calle 27 #216 (entre 28 y 30) centro, Ticul, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Ticul
Nr. 1 von 2 Hotels in Ticul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada el Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Posada el Jardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.