“Zweckmäßig, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza

Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza
2.5 von 5 Hotel   |   Calle 23 no 202 entre 26 y 26A | Centro, Fte Parque Principal, Ticul, Mexiko   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Ticul
Mannheim
“Zweckmäßig, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren auf dem Weg von Campeche nach Valladolid, haben uns einige der Ruinen der Ruta Puuc angesehen, und waren auf der Suche nach einem Hotel. Ticul ist einer der zentralen Orte der Region, und das Hotel ist eines der wenigen, die die Reiseführer verzeichnen. Das Hotel ist im Zentrum von Ticul, daneben gibt es einige kleinere Geschäfte und Restaurants. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken. Haus und Einrichtung, im kolonialen Stil, sind in Ordnung, gepflegt und nicht heruntergekommen. Die Zimmer sind um einen begrünten Innenhof herum gruppiert; dort ist auch der Restaurantbereich, in dem das Frühstück serviert wird - was im übrigen sehr lecker war. An den Zimmern hatten wir nichts auszusetzen. Die Klimaanlage funktionierte; die Zimmer waren geräumig, und es war sauber. Die Atmosphäre war familiär, die Besitzerin sehr freundlich. Eine gute Wahl für den Preis. Und als Zwischenstopp für eine Nacht gut geeignet. Viel los war nicht. Ich glaube, wir waren die einzigen Gäste an diesem Tag. Auch in Ticul war es sehr ruhig. Das Restaurant um die Ecke war fast leer. In die Gegend verirren sich offenbar nur Ruinensüchtige.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Mangels Hotelalternativen entlang der Puuc-Route nahmen wir dieses Hotel in Kauf. Nachdem wir uns über die dreckige Toilette und die tote Kakerlake im Schlafraum beschwert haben, bekamen wir zwar ein anderes Zimmer, die Sauberkeit ließ aber auch hier zu wünschen übrig.
Positiv zu erwähnen sind nur der Parkplatz (5 Gehminuten, abgesperrt) und das Frühstück.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ticul

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Anschrift: Calle 23 no 202 entre 26 y 26A | Centro, Fte Parque Principal, Ticul, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Ticul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Ticul
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.