“Supertolles Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Mummelsee

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seebach suchen?
Berghotel Mummelsee
Berghotel Mummelsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldhochstrasse 11, 77889 Seebach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seebach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Supertolles Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben zwar vor lauter Nebel nicht viel sehen könne, aber alles andere war Super.
Das Hotel ist super wir haben uns obwohl wir nur ein Wochenende da waren sehr gut Erholt, denn die Ruhig ist einfach toll für einen Kurzurlaub . Das Preis Leistungsverhältnis passt absolut . Das Zimmer ist super, und der Service war echt klasse mit super Aussicht die wir am Abreisetag doch noch sehen konnten. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bei strahlend klarem Wetter besuchten wir das neue Berghotel Mummelsee an der Schwarzwald Hochstraße.

Nach einer angenehmen und freundlichen Begrüßung wurden wir frühzeitig aufs Zimmer gebracht. Unsere Suite hatte einen traumhaften Ausblick auf den im Berg eingebetteten Mummelsee. Alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Nach einen kurzen Wanderung an die Hornisgrinde, wo wir den unglaublichen Ausblick genossen, ließen wir es uns gut gehen im neuen Wellnessbereich des Hotels. Auch hier waren wir begeistert, neben der Sauna mit Ausblick verfügt der Bereich über ein Dampfbad und eine Rotlichtkabine. Im Ruheraum entspannten wir uns auf WASSERBETTEN.

Unser Abend essen nahmen wir in der "Kuckuckstube" ein, auch hier waren wir sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen gutbürgerlich und schmackhaft.

Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet genossen wir noch einmal den Blick auf den Mummelsee bevor wir uns wieder bestens erholt auf die Heimreise begaben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Appenweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel war super wir haben uns sehr gut Erholt . War Ruhig ein toller Urlaub .
Das Preis Leistungsverhältnis passt absolut .
Das Zimmer war super .
Toller Service und die Sauna bez. Wellness Bereich war echt klasse mit super Aussicht

Zimmertipp: War ein tolles Zimmer auf der See Seite klasse sehr Ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Achern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Eigentlich spricht alles für dieses wieder aufgebaute Hotel - Restaurant - Ensemble..... auf den ersten Blick ..... aber dann frage ich mich schon, warum hat der Architekt das Restaurant nicht zu Talseite gebaut, zur prächtigen Aussicht statt zum Parkplatz ?
Gehen wir essen. Es ist Mittag. Das Restaurant füllt sich so schnell, dass die Gäste auch schon mal zu gemischten Tischen genötigt werden - Schoßhund inklusive.
Die Speisekarte spricht "einfaches Deutsch". Ich nehme ein Pfanne mit Schweinefilet und Rösti .... Was nach 40 Minuten kommt, sieht aus, wie schon zwei mal gegessen und schmeckt auch so. Das Fleisch war sicher schon seit 30 Minuten fix und fertig und, auf diese Idee muss ein Koch erst mal kommen, Fleisch und Rösti waren vollständig mit einer klebrigen, braunen Massen bedeckt, die nach Käse schmeckte. Die sparsame Gemüsebeilage lag wohl auch schon 30 Minuten im Wasser. ANTIFOOD! Besser nichts essen als sowas. Und Trinken? der bestellte Grauburgunder aus Waldulm, ein bekannt guter Weißwein, hatte Kaminzimmertemperatur. Gastronomie wartet hier wohl im Mummelsee auf die Wiederentdeckung. Fern bleiben. !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karl-Heinz M, Geschäftsführer von Berghotel Mummelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Ihre Meinung zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack nicht entsprochen zu haben.
Bitte informieren Sie uns doch vor Ihrem nächsten Besuch, damit wir Ihnen einen schönen Tisch in unserem Seerestaurant mit einem sagenhaften Seeblick reservieren können.
Die "einfache deutsche" Speisekarte beruht auf der Überzeugung der Naturpark Wirte, welche für die regionalen Spezialitäten aus dem Schwarzwald stehen.

Schade, dass Sie Ihre Reklamation nicht vor Ort und persönlich mit mir besprochen haben, so hätten wir eine faire Chance gehabt entsprechend darauf zu reagieren.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Hausach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Für unser Wellness Wochenende haben wir vier Frauen uns im Berghotel Mummelsee die Suite gebucht. Da unsere Behandlungen schon um 12.30 Uhr begonnen haben, durften wir schon früher das Zimmer beziehen. Was wir sehr entgegen kommend fanden. Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Auch der Wellnessbereich so wie die Behandlungen haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett!!!! Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Dies war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Berghotel Mummelsee, wir sind alle gut erholt wieder abgereist.

Danke nochmal für den tollen Service!!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Für unseren Kurztripp in den Schwarzwald haben wir uns für zwei Nächte im Berghotel Mummelsee einquatiert und haben dort drei schöne entspannte Tage verbringen können. Unser Zimmer war riesig, super sauber und sehr schön eingerichtet mit großem Badezimmer und Blick auf den Mummelsee.

Nach einer kurzen Wanderung um den See herum, haben wir uns für einige Stunden im Wellnessbereich des Hotels entspannt. Dieser hat uns sehr gut gefallen. Aus der Sauna hat man einen herrlichen Blick ins Tal. Auch das Dampfbad ist sehr schön und hatte der perfekte Temperatur.

Für die Gäste standen Tee und Quellwasser bereit; im Ruheraum konnte man ganz gemütlich in Decken eingewickelt auf Liegen oder Wasserbetten schlafen, Lesen (Zeitschriftenauswahl vorhanden) oder einfach nur relaxen.

Am ersten Abend waren wir im Hotelrestaurant essen. Das Personal war sehr nett und angenehm zurückhaltend. Auch das Angebot auf der Speisekarte hat uns sehr angesprochen. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden; vieles aus der regionalen Küche, vegetarische Gerichte und Kindergerichte.

Was uns gut gefallen hat war, dass wir nach der Vorspeise gefragt wurden, ob wir gleich im Anschluss das Haupgericht serviert bekommen wollen oder lieber noch ein bisschen warten wollen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen völlig ausreichend.

Nach einer entspannten Nacht haben wir dann das leckere, reichhaltige Frühstücksbuffet genossen, um danach gestärkt für den Tag die Hornisgrinde zu bewandern.

Allem in Allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Reutlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

An einem sonnigen Feriennachmittag wollten wir dort etwas essen. Es dauerte geschlagene 15 Minuten bis wir überhaupt vom Service wahrgenommen wurden, erst auf mehrmaliges Nachfragen kam jemand an unseren Tisch. Die Wartezeit auf das Essen dauerte dann weitere 45 Minuten, das medium bestellte Rindersteak war durch und wie eine Schuhsohle. Wenigstens wurde es zurückgenommen, bei zweiten Versuch klappte es dann besser, warum nicht gleich so? Die Auswahl der Speisekarte ist sehr eingeschränkt, bei der Größe des Restaurants erwarte ich eigentlich mehr Angebote an verschiedenen Gerichten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Mummelsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Mummelsee

Anschrift: Schwarzwaldhochstrasse 11, 77889 Seebach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Seebach
Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Seebach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Mummelsee 4*
Berghotel Mummelsee Seebach, Baden-Württemberg
Hotel Berghotel Mummelsee
Berghotel Mummelsee Hotel

Wenn Sie Berghotel Mummelsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.