“Hier ist man zu Gast bei Freunden!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reitzentrum Hausruckhof

Reitzentrum Hausruckhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reitzentrum Hausruckhof
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Hausruckstrasse 6, Ampflwang 4843, Österreich   |
Nürnberg, Deutschland
“Hier ist man zu Gast bei Freunden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Reitzentrum Hausruckhof ist ein echter Tip, für Reiter natürlich, aber vor allem für Familien mit Kindern und selbst für Nichtreiter. Das Preis/Leistungs/Verhältnis finde ich sehr gut. In den Ferienzeiten, wenn fast jeder Urlaubsanbieter teurer wird, gibt es hier Angebote, bei denen man noch sparen kann. Man sollte auf jeden Fall ein Arrangement mit Halbpension buchen, denn das Frühstücksbuffett ist super, die 4 - 5 selbstgebackenen Kuchen am Nachmittag jeder für sich traumhaft und das Abendessen phänomenal. Es gibt immer zwei unterschiedliche Hauptgerichte und diverse Beilagen zur Auswahl, Suppe oder Vorspeise und Dessert. Essen kann man theoretisch Alles, die überaus netten und kompetenen Servicekräfte legen einem Alles nach Wunsch auf. Kinder bekommen im Rahmen der Halbpension mittags eine Suppe, Mineralwasser kann man den ganzen Tag umsonst trinken, abends gibt es im Rahmen der Halbpension offenen Wein und Dicksäfte. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich im Sporthotel, kleiner Pool, Dampfbad, verschiedene Saunen, Anwendungen wie Massagen können im Hotel gebucht werden. Die Zimmer sind zweckmäßig im rustikalen Stil, auch hier alles da, was man braucht bis hin zum Stiefelknecht. Jedes Zimmer mit Balkon. Reitlektionen auf Isländern ab 13.-€, in den verschiedenen Arrangements sind meist 3 - 5 Lektionen erhalten. Schöne Lage, große Freiflächen mit Pool und vielen unterschiedlichen Spielgeräten und Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Service-, Küchen- und Reinigungspersonal ist kompetent und superfreundlich, gilt auch für die Reitlehrerinnen. Wir kommen bestimmt schon das fünfte Mal hierher, seit wir das Reitzentrum im Internet durch Zufall entdeckt haben - und man trifft immer wieder auf bekannte Gesichter. Wer einmal hierher gefunden hat, kommt immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Reitzentrum Hausruckhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reitzentrum Hausruckhof

Anschrift: Hausruckstrasse 6, Ampflwang 4843, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ampflwang
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Ampflwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reitzentrum Hausruckhof 3*
HotelUnsere Gäste wohnen in komfortablen, großzügigen Doppelzimmern (1-2 Zusatzbetten sind möglich), mit Vorraum, Bad mit Wanne, Zimmerfön, WC, Balkon (teilweise mit Blick auf die Reitanlage), Telefon, Kühlschrank und Kabel-TV.Relaxen und Wohlfühlen können Sie in unserem Erlebnishallenbad mit BIO-Sauna, finnische Sauna, Dampfbad, Licht- und Soledusche, Whirlpool, Massagen und Kaltwassernebel. Speziell für die kleinen Gäste bieten wir eine Kindererlebnisdusche mit Sound- und Lichteffekten!Unsere erweiterte Halbpension beinhaltet: freier Eintritt in die Wellness-Oase (380 m²) mit Hallenbad Reichhaltiges Frühstücksbuffet Gratis Mittagssuppe für die Kinder Kuchenbuffet am Nachmittag mit Kaffee und Tee Dinnerbuffet mit kostenlosen Fruchtdicksäften, Weiß- und Rotwein Ganztägig gratis Soda und stilles Wasser Preisreduzierte Getränke an der Gästeschank Kostenlose Internetstationen im Erdgeschoß WLAN in allen Zimmern (kostenpflichtig) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reitzentrum Hausruckhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reitzentrum Hausruckhof Ampflwang

Wenn Sie Reitzentrum Hausruckhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.