“Seele baumeln lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mundo Milo Eco Lodge

Mundo Milo Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mundo Milo Eco Lodge
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Mundo Milo, Playa Junquillal 1234 AA, Costa Rica   |
Worms, Deutschland
“Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir verbrachten unsere letzten Tage der Rundreise in der Mundo Milo Lodge und wurden von den tollen trpadvisor Bewertungen nicht enttäuscht. Die Lodge´s sind blitz, blank sauber und bieten viel Ruhe. Obwohl die "Anlage" klein gehalten ist hat man genug Privatsphäre. Wir waren die einzigen Gäste und konnnten uns daher viel mit Lieke und Michael unterhalten. Über beide können wir nur sagen - zwei sehr herzliche & offene Menschen. Ganz spontan wurde wir bei der Anreise zu der jährlichen Halloweenparty eingeladen :)
Das Frühstück in der Mundo Milo Lodge war unser Bestes in ganz Costa Rica!! An zwei Tagen mussten wir morgens schon sehr früh los und haben ein tolles Frühstück to go bekommen. Die Gäste und die Lodge liegen den Inhaber am Herzen und das spürt mach durch & durch. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Füssen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Nach fast drei Wochen Aufenthalt können wir nur sagen: ECHT SUPER; der Empfang war trotz später Stunde sehr herzlich und dann gings erst mal durch den kleinen Tropenwald zu einer der drei versteckt gelegenen Cabinas, welche nach verschiedenen Mottos eingerichtet sind. Die Unterkünfte sind sauber und gepflegt, mit Kühlschrank und Klimaanlage wirds auch nicht zu heiss, schönes Bad und bequemes Bett.
Der Tag beginnt mit einem sonnigen Frühstück,bei dem es an nichts fehlt;
zum Strand ist es nicht weit und bei allen Aktivitäten bekommt man Tipps bzw. Hilfe bei der Planung von dem Besitzerpaar, die stets freundlich, hilfsbereit, nett und immer für einen Spass zu haben sind.
Wer abends nicht zum essen kommt ist selbst Schuld, die Kochkünste von Lieke sind unübertroffen und selbst wer woanders unterkommt sollte mal zum essen vorbeischauen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Klasse Lodge, sehr sauber, gutes Essen, ruhige Lage, schöner Strand, toller Pool - was will man mehr. Die "Partystadt" Tamarindo ist mit dem Auto in 40 Minuten zu erreichen, das braucht man aber nicht, Playa Junquillal bietet alles was man braucht. Unbedingt die Mangroventour buchen, ein Wahnsinnserlebnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Urlaub
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Tolle Unterkunft unter toller Leitung von einem Holländischem Paar.
die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.Die wenigen Cabins habe verschiedene Mottos(Africa,Mexico,Arabien).Sie liegen zwar nah beieinander,sind aber in einem Tropischen Wäldchen blicksicher gelegen.Der kleine Pool ist vollkommen ausreichend für eine kurze Abkühlung.Der traumhafte Strand ist c.a 300m entfernt.Wir hatten ihn fast für uns alleine.Das offene Resturante und die Bar sind Treffpunkt auch für Einheimische.Das Essen ist hervorragend(nicht holländisch),und die Gastgeber nehmen sich Zeit für ein persöhnliches Gespräch.
Der Preis für die Unterkunft ist fast zu günstig.
Es war einer der schönsten Unterkünfte unsrer Costa Rica Reise.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war leider nur Gast in Bar & Restaurant, aber dazu kann ich sagen:

Köstliches Essen, köstliche Shakes, wunderschönes Ambiente und supernette Besitzer.
Man fühlt sich dort immer herzlich willkommen!

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Besitzer dieser Lodge sind sehr herzlich und offen . Die Kochkünste von Lieke sensationell und fast jeden Tag gibt es etwas besonderes auf dem Speiseplan ( sehr vielseitig ).
Die Lage ist sehr idyllisch und die Lodges sauber und mit dem Blick fürs detail eingerichtet, kurz.: man fühlt sich sehr wohl.

Ich kann diese Unterkunft jedem nur empfehlen und kann sagen: " Michel & Like ihr seid super, macht weiter so" !

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mundo Milo Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mundo Milo Eco Lodge

Anschrift: Calle Mundo Milo, Playa Junquillal 1234 AA, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Junquillal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Playa Junquillal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mundo Milo Eco Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mundo Milo Eco Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mundo Milo Eco Lodge Costa Rica/Playa Junquillal

Wenn Sie Mundo Milo Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.