“Wunderbare Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 36 Hotels in Tolon
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Im Juli hielten wir uns in diesem Hotel für eine Woche auf. Die Lage des Hotel ist ideal, da es in der Nähe der berühmten Stätten Mycenae und Epidaurus liegt. Es liegt direkt am Strand, wo das Wasser warm und wunderschön blau ist - ausgezeichnet zum Ausführen verschiedener Sportarten. Leider bietet es keinen Schatten, so dass man entweder einen Sonnenschirm und Stuhl mitbringen oder vom naheliegenden Privatstrand mieten muss. Die Zimmer sind einfach gehalten. Die Klimaanlage ging sehr gut. Das Essen und Frühstücksbüffet waren enttäuschend. Deshalb empfehle ich die nahegelegenen Restaurants zu probieren. Im großen ganzen handelt es sich um ein gutes Hotel, zu dem ich zurückkehren würde!

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Minoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Minoa

Anschrift: 56 Aktis, Tolon 210 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Tolon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Tolon
Nr. 6 der Romantikhotels in Tolon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Minoa 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Minoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minoa Hotel Tolo

Wenn Sie Hotel Minoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.