“Ein mittelmässiges Hotel mit evtl. 5***** Aussicht” 3 von 5 Sternen

Hotel King Minos
2.0 von 5 Hotel   |   Miaouli 6, Tolon 21056, Griechenland   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Tolon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein mittelmässiges Hotel mit evtl. 5***** Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, sehr zentral und unweit des Strandes von Tolo. Kostenlose Privatparkplätze und ein grosser Swimmingpool sind vorhanden. Da wir dieses Hotel kurzfristig gebucht hatten und kaum freie Kapazitäten vorhanden waren, durften wir verschiedene Räumlichkeiten kennenlernen (4 verschiedene Zimmer bei 6 Übernachtungstagen): eine tolle Suite mit grandiosem Ausblick auf die Bucht von Tolo (für uns 5***** Niveau), kleine Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon (3***) und grosse Zimmer, allerdings teilweise mit sehr hässlicher Sicht auf das Nachbargebäude (2**). Wenn man sich für dieses Hotel entscheiden sollte, können wir nur die Zimmer mit Meerblick empfehlen. Unschön bei sämtlichen Räumlichkeiten: Teilweise eigenartige Gerüche und Flecke von zerschlagenen Mücken an den Wänden.

Schade auch, dass es bei einem derartigen Übernachtungspreis den Internetzugang (Wifi) nur gegen Aufpreis gibt (man muss an der Rezeption Internetstunden kaufen; allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass Wifi in allen Zimmern funktioniert!).

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es zwar eine grosse Auswahl, aber leider wurde nicht immer alles nachgefüllt und wenn, manchmal nach nur sehr langer Zeit. Negativ ebenso, dass die Tische ab und an nicht abgeräumt wurden.

Wir haben mit diesem Hotel sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Von einem 4**** Hotel und zu diesem Preis erwarten wir aber mehr als nur einen tollen Meerblick. Empfehlen können wir dieses Hotel nur mit Abstrichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel King Minos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel King Minos

Anschrift: Miaouli 6, Tolon 21056, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Tolon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 37 Hotels in Tolon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel King Minos 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel King Minos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel King Minos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.