“Einmal Tolon - immer Tolon” 5 von 5 Sternen

Hotel King Minos
2.0 von 5 Hotel   |   Miaouli 6, Tolon 21056, Griechenland   |
Nr. 10 von 36 Hotels in Tolon
Heidenreichstein, Österreich
“Einmal Tolon - immer Tolon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

TOLO(N) - das ist Griechenland pur - ein Dorf mit Hauptstraße, Shops und Restaurants, Tavernen direkt am Sandstrand, ein kleiner Hafen. darüber erhebt sich majestätisch das Hotel
King Minos****. mehr als zwanzig Mal verbrachte ich herrliche Tage in Tolo, davon mehr als 10x im King Minos. Das bedeutet Urlaub bei Freunden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Georgidakis, die das Hotel leiten, ist außergewöhnlich, das übrige Personal ebenso freundlich und professionell.
Das Hotel lebt von der tollen Lage über Tolo mit grandiosem Blick über die Bucht (s. Foto), besonders zu genießen von den Suiten im obersten Stock.
Das Restaurant (nicht täglich geöffnet) bietet zum Dinner zumeist griechische Spezialitäten in hervorragender Qualität, das Frühstücksbuffet ist ok.
Herrlich auch der riesige Pool (s. Foto), zudem eine Oase der Ruhe, man wird nicht von unsinnigen Animationen belästigt, die Musik ist dezent, eine Pool Bar ist ebenfalls vorhanden.
Ausflüge: Die wunderschöne Stadt Nafplio liegt nur wenige Kilometer entfernt, ebenso viele klassische Sehenswürdigkeiten (Mykene, Epidavros, Korinth ...).
Daher: immer wieder Tolo - im Hotel King Minos. HD

Zimmertipp: Die Suiten im obersten Stock
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, sehr zentral und unweit des Strandes von Tolo. Kostenlose Privatparkplätze und ein grosser Swimmingpool sind vorhanden. Da wir dieses Hotel kurzfristig gebucht hatten und kaum freie Kapazitäten vorhanden waren, durften wir verschiedene Räumlichkeiten kennenlernen (4 verschiedene Zimmer bei 6 Übernachtungstagen): eine tolle Suite mit grandiosem Ausblick auf die Bucht von Tolo (für uns 5***** Niveau), kleine Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon (3***) und grosse Zimmer, allerdings teilweise mit sehr hässlicher Sicht auf das Nachbargebäude (2**). Wenn man sich für dieses Hotel entscheiden sollte, können wir nur die Zimmer mit Meerblick empfehlen. Unschön bei sämtlichen Räumlichkeiten: Teilweise eigenartige Gerüche und Flecke von zerschlagenen Mücken an den Wänden.

Schade auch, dass es bei einem derartigen Übernachtungspreis den Internetzugang (Wifi) nur gegen Aufpreis gibt (man muss an der Rezeption Internetstunden kaufen; allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass Wifi in allen Zimmern funktioniert!).

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es zwar eine grosse Auswahl, aber leider wurde nicht immer alles nachgefüllt und wenn, manchmal nach nur sehr langer Zeit. Negativ ebenso, dass die Tische ab und an nicht abgeräumt wurden.

Wir haben mit diesem Hotel sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Von einem 4**** Hotel und zu diesem Preis erwarten wir aber mehr als nur einen tollen Meerblick. Empfehlen können wir dieses Hotel nur mit Abstrichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel King Minos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel King Minos

Anschrift: Miaouli 6, Tolon 21056, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Tolon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 36 Hotels in Tolon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel King Minos 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel King Minos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel King Minos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.