“Nie mehr Bon Repos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bon Repos

Hotel Bon Repos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bon Repos
3.0 von 5 Hotel   |   Dubrovacka cesta 19 | LG Korcula, Korcula Stadt, Korcula Island 20260, Kroatien   |
Wiesbaden
“Nie mehr Bon Repos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Dreck und Schimmel in Zimmer und Bad. Reinigung sehr schlecht. Duschkabine wurde in 2 Wochen nicht einmal gereinigt. Von Vorgänger Generationen Urlauber Dreck und Haare im Abfluss. Essen mehr als schlecht. Pool total verdreckt. Defekte Sicherheitsgitter. Darin stecken bleiben und das war der letzte Pool Besuch. Abendprogramm gleich null. Die Reiseleiterin war nur damit beschäftigt Mängel der Urlauber aufzunehmen. Nie mehr Bon Repos!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

DZ mit Du,Balkon-
ausreichend (aber keine Klimaanlage..bei 35 °C ganz schön anstrengend.
All Inclusive-
andere Länder , andere Sitten. (kein Kuchen um 16 uhr nur Keksbrösel) Tische werden nach dem Speisen sehr, sehr langsam abgeräumt, sodass eine Suche nach einem sauberen Tisch zum Tagesprogramm gehört. Auch das Nachfüller der "Essenbottiche " verläuft sehr schleppend.
Lächeln können die Angestellten auch nicht.
Die All inclusive Bar ist sehr traurig.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nupaky bei Prag
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel ist durchschnittlich.
Die Lage und die Umgebung ist sehr schön.
Das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen,
besonders die Reiseleitung von ITS und das Sun-
Shine-Team.
Wir haben sehr nette Leute getroffen.

Aufenthalt September 2007
Norwich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich hatte das Bon Repos schon gebucht, bevor ich die Beurteilungen bei TripAdvisor gelesen habe, und ich muss sagen, dass ich mehr als nur ein wenig besorgt über das Hotel war.
Wir entschlossen uns jedoch, das Beste daraus zu machen. Man hat ja auch immer die Wahl, auswärts zu essen anstatt das Hotelrestaurant zu benutzen, wenn es wirklich so schlecht ist.
Die Reise zum Hotel war sehr lang mit dem Bus und dann noch eine kurze Bootsfahrt.

Das Hotel ist sehr veraltet, besonders im Rezeptionsbreich. Wir wohnten im Jasminblock, wo die Zimmer klein aber ausreichend waren mit Dusche und einem Balkon. Es gibt im Zimmer einen Fernseher und einen Kühlschrank, der groß genug ist, um Snacks und Getränke darin zu verstauen. Es gibt umsonst einen Safe, den wir während des gesamten Aufenthaltes benutzten.

Man konnte die Zimmermädchen nicht bemängeln, sie machten das Zimmer jeden Tag sauber, wechselten die Handtücher und machten das Bett.
Es gibt keine Klimaanlage, und wir ließen während unseres Aufenhaltes die Türen offen, sodass das Zimmer kühl blieb und wir keinen Ventilator zu mieten brauchten. Das könnte in der Hochsaison anders sein, wenn die Nächte nicht mehr so kühl sind.

Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr einfach. Das Frühstück ist o.k. mit einer Auswahl von Brot, Schinken, Käse, Zerialien und Obst, wenn man wie ich am Morgen nicht so viel essen kann. Es gibt draußen im Essensbereich viele Wespen, also isst man lieber drinnen, wenn man es nicht gerne mag, dass sie um einen herumschwirren. Wir sind beide Nichtraucher und waren froh, dass das Esszimmer anscheinend als Nichtraucherzimmer gehalten wird, nicht wie andere Orte, an denen wir schon waren.

Das Abendessen ist sehr einfach, und wir aßen nur einmal am ersten Abend im Hotel, da es wirklich nicht unser Fall war! Man hat keine große Auswahl, es wiederholt sich ständig, und wir waren nicht gerade froh über die Tatsache, dass uns keine Getränke zum Essen angeboten wurden. Es ist wie eine Schulkantine mit den passenden Gerichten!

Die Restaurants in der Stadt sind reizend, also wäre es wirklich eine Schande, diese zu verpassen, wenn man immer im Hotel essen würde. Es sind 30 Minuten zu Fuß oder eine kurze Fahrt mit dem Taxiboot dorthin.
Wir sind meistens hin und zurück zu Fuß gegangen, da wir es genießen, uns zu bewegen. Es ist gut beleuchtet, also kein Problem, später abends zurückzulaufen. Es gibt ein paar gute Pizzerias in der Stadt und auch Restaurants, die mehr traditionelles Essen servieren.
Wein und Bier sind sehr billig, und es gibt eine tolle Auswahl für Eiskrem!
Man kann ein Tüte mit allen verschiedenen Sorten, die man sich vorstellen kann, für 70 cents bekommen.

Meiner Meinung nach sind sowohl die Stadt als auch die Aussichten um das Hotel herum schön. Es ist eine reizende und unverdorbene Gegend.
Das Schwimmen ist wunderbar, das Wasser ist sehr klar und toll zum Schnorcheln und Fischegucken.
Es gibt viel zu tun, wie z.B. mit der Fähre zur Insel Orebic übersetzen oder Fahrräder mieten, was wir einen Tag machten.
Ich empfehle auf jeden Fall, zu dem Willkommenstreffen zu gehen, da es viele interessante Infos gibt, auch wenn man nicht vorhat, die organisierten Ausflüge mitzumachen - es gibt vieles, was man alleine entdecken kann.

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Anschrift: Dubrovacka cesta 19 | LG Korcula, Korcula Stadt, Korcula Island 20260, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island > Korcula Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Korcula Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Repos Korcula Town
Hotel Bon Repos Korcula Island, Kroatien
Bon Repos Hotel Korcula

Wenn Sie Hotel Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.