“Ganz nett, aber einige organisatorische Probleme!” 3 von 5 Sternen

Ljetno Kino, Korcula Stadt, Korcula Island, Kroatien
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Korcula Stadt
Details zur Sehenswürdigkeit
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett, aber einige organisatorische Probleme!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten die Karten erst am Abend gekauft und festgestellt, das mehr Karten verkauft wurden als Sitzpläte vorhanden waren. Also war für einige Besucher stehen angesagt, auch für uns. Die Tänze waren nach 15 Minuten doch sehr bekannt und mit mit Wiederholungen versehen. Es war eine anstrengende Performanz für die Tänzer bei fast 30 Grad. Auch passen die Preise nicht ganz für die gebotene Leistung. Der Rest war ganz nett und unterhaltsam und soweit okay. Die Jugendmusiker haben das Tanzensemble sehr gut begleitet.
Also sicherlich nicht uninteressant und kann man sich anschauen aber vorher die Sitzplätze checken und rechtzeitig erscheinen sonst heißt es ca. 75-90 Minuten stehen!!!

Aufenthalt Juli 2013

“Es ist nichts für Kurzentschlossene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hatten uns sehr kurzfristig, d.h. 10 Minuten früher noch Karten geholt. Eigentlich sollten an ja nur so viel karten verkaufen, wie viel Plätze man hat, oder? Dies war hier nicht der Fall, einige von uns mussten stehen und wir haben uns teilweise auf die Stufen gequetscht.
Wenn man nicht der kroatischen Sprache angehörte, hat man einen Zettel in seiner Sprache bekommen, wo man den Text mitlesen konnte.
Die Gespräche waren am spannendsten, wobei die Kämpfe immer die selben waren. Bei dieser Hitze war es für die Tänzer sehr anstrengend und man hat teilweise auch ihre Lustlosigkeit gesehen bzw. dass sie endlich fertig sein wollten.
Ansonsten war es okay und es wurde von einer Band begleitet. Außerdem hat am Anfang eine Sängergruppe eingeleitet, was ich persönlich am schönsten fand!

Aufenthalt Juli 2013