“Schlechtestes B & B auf unserer Tour” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lyngenfjord House

und 1 weitere Seite
Lyngenfjord House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lyngenfjord House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Lyngenfjord Rd., Cape St Francis 6312, Südafrika   |
Meerbusch, Deutschland
“Schlechtestes B & B auf unserer Tour”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir sind von Durban durch die große Karroo bis zum Atlantic, St. Helena Bay. Cape Town, Franschhoek, Oudtshoorn, Knysna und nun Cape St. Francis. Vor ganz vielen Jahren muß dieses Haus mal 4 Sterne gehabt haben. Jetzt maximal 2. zerbrochene Möbel, desinteressierte Gastgeber, und alles ein wenig "abgegrabbelt". Da gebt es für wenig Aufgeld deutlich schönere Häuser in St. Francis Bay. Wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Haus ist sehr strandnah gelegen und bietet, vor allem aus den vorderen oberen Zimmern, einen tollen Blick auf die Bucht. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Auf jeder Etage gibt es noch einen allgemeinen Aufenthaltsraum. Der kleine Pool war relativ dreckig und wirkte etwas ungepflegt. Toll war das reichhaltige Frühstück, das an großen Tischen serviert wird, die auch gleich zur Kommunikation einladen. Die Besitzer haben wir dagegen so gut wie gar nicht gesehen. Für den Empfang und Restauranttipps gibt es eine Angestellte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Eine Nacht hier war eindeutig zu wenig. Das Haus gefiel uns auf Anhieb- überall gab es was zu gucken und wies auf liebevolle Hausbewohner hin. Der Blick aus unserm Zimmer in der 1.Etage war grandios. Wir wurden herzlich willkommen geheißen, gut beraten und zum Frühstück perfekt verpflegt. Für unsere Kinder wurde sogar der Pool (obwohl echt kühl und Nebensaison) schnell bespielbar gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Geniessen der Natur in unmittelbarer Nähe zum Meer.
Sehr Preiswertes B&B in absoluter Ruhe mit einem Gastgeber, der für die Gäste immer da ist.
Die Distanz zum Meer ist groß genug, dass man selbst bei rauer See mit offener Terassentür schlafen kann. Trotzdem kann man nach 2 Minuten Fussweg am Strand sein.
Wenn man vom Tagesausflug kommt kann man sich ohne Reue durch den Hausherrn mit Getränken versorgen lassen. Offensichtlich dient dieser Service als Kundenbindung und nicht zur Profitmaximierung.
Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt an einem Ort, wo man auch längere Zeit verbringen kann um sich zu erholen.
Die Tips des Hausherrn zu Restaurants sind 100% in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Idstein, Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Ich war zum zweiten Mal in dieser Unterkunft, diesmal 7 Tage und war wieder uneingeschränkt begeistert und zufrieden. Die Lage des Hauses ist unübertroffen, das Frühstück hervorragend, der Service freundlich und zuvorkommend. Ein Platz zum wohl fühlen an einer der schönsten Buchten, die ich kenne.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Lyngenfjord House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lyngenfjord House

Anschrift: 7 Lyngenfjord Rd., Cape St Francis 6312, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Cape St Francis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Cape St Francis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lyngenfjord House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lyngenfjord House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lyngenfjord House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.