“Ein fantastisches Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bassenthwaite Lake, Bassenthwaite CA12 4RE, England   |
Yorkshire
“Ein fantastisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende im Armathwaite Hall zurückgekehrt und ich kann es nicht genug loben. Das Personal ist äußerst aufmerksam und überhaupt nicht unhöflich. Ich kann nicht verstehen, warum die Leute, die die letzten Bewertungen geschrieben haben, eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hatten Zimmer 165 - ein Familienzimmer mit Stockbetten. Das Zimmer war sehr geräumig und schön gestaltet. Es gab ein paar schöne Extras (Obst, Wasser, Toilettenartikel, usw.). Das Kinderzimmer war klein, was aber nicht störte, weil es im großen Schlafzimmer genug Platz gab. Wir aßen an beiden Abenden mit unseren beiden Kindern im Restaurant und hatten am Essen nichts auszusetzen. Es war herrlich, 6 Gänge zu bekommen und wir alle schafften alle 6. Kinder können die ganzen 6 Gänge mit kleineren Portionen (wir bemerkten zu unseren aber keinen Unterschied) oder 4 Gänge haben. Unsere Kinder waren begeistert - wenn man aber heikle Esser in der Familie hat, sollte man sich erst die Speisekarte ansehen. Es gab gute Hauptgerichte zur Auswahl und ein paar Alternativen für die Vorspeise, die Suppe und die Nachspeise.

Die Gemeinschaftsbereiche sind traumhaft. Es gibt viele bequeme Sofas und der Service ist auch hier sehr aufmerksam.
Der Pool und der Wellnessbereich sind etwas schmuddelig, sollen aber grundlegend renoviert werden, was großartig aussieht. Trotzdem verbrachten wir einen sehr angenehmen Samstagnachmittag zur Erholung am Pool und die Kinder schwammen. Die Liegen waren sehr bequem.

Trotters Farm ist einen Besuch wert. Es ist eigentlich keine Farm, sondern eher ein kleiner Tierpark mit vielen sehr lustigen Gibbons und Äffchen.

Alles in allem war unser Aufenthalt wunderbar. Wir werden wiederkommen. Es ist teuer, lohnt sich unserer Meinung nach aber sehr!

Sie waren bereits im Armathwaite Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armathwaite Hall

Anschrift: Bassenthwaite Lake, Bassenthwaite CA12 4RE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Bassenthwaite
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Bassenthwaite
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Armathwaite Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armathwaite Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armathwaite Hall Hotel Bassenthwaite
Armathwaite Hall Keswick
Armathwaite Hall Hotel Keswick

Wenn Sie Armathwaite Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.