“Interessante Regenwaldwanderung” 4 von 5 Sternen

Mannheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Regenwaldwanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Diese Tour haben wir als Landausflug unserer Kreuzfahrt gebucht. Die ca 1 stündige Busfahrt zum Regenwald hat uns ein paar Einblicke ins Hinterland Puerto Ricos gewährt. Während der Fahrt hat uns unser Guide viel über das Land und seine Natur erzählt. Besonders die Bioluminiszenzbucht, die wir leider nicht besuchen konnten.
Am Startpunkt angekommen, bekamen wir alles nötige für die kleine Wanderung, von Insektenschutzmittel bis zu Snacks, das war klasse.
Unterwegs waren viele Möglichkeiten Photos zu machen, leider waren wir am späten Nachmittag unterwegs und die Lichtverhältnisse wurden schwierig. Am Fluß hatten wr die Möglichkeit zum schwimmen. Eine nette Tour, die für uns eher ein Spaziergang als eine Wanderung war, die jeder gut bewältigen kann, der einigermaßen gut zu Fuß ist. Der Rückweg entspricht dem Hinweg und geht dementsprechend stetig bergauf zurück zum Busstop.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Rainforest Nature Walk to Waterfall Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Yunque Nationalwald, Puerto Rico

Sie waren bereits im Rainforest Nature Walk to Waterfall Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rainforest Nature Walk to Waterfall Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.