“Wir waren begeistert” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Rio Grande
Brunswick, Georgia
“Wir waren begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Meine Tochter besuchte ich in Puerto Rico (wo ich vor Kurzem hingezogen bin, aber ich lebe an der Westküste). Nachdem wir zwei Tage im eleganten und weltmännischen El Convento in der Altstadt von San Juan waren, beschlossen wir, ein paar Tage damit zu verbringen, die Natur im Allgemeinen und El Yunque im Besonderen zu genießen. Deshalb suchten wir das Rio Grande Plantation Eco Resort aus. Wir kamen am frühen Nachmittag des Thanksgiving Day an. Die meisten Restaurants in Puerto Rico sind an dem Tag geschlossen. Im Resort sagte man uns, dass das kein Problem sei. Am frühen Abend sollte es ein traditionelles Thanksgiving-Büfett geben und man bot an, uns sofort einen improvisierten Brunch zu machen, weil wir Hunger hatten. Meine Tochter liebt die Sonne. Deshalb suchten wir uns einen Plastiktisch in der Nähe des Schildkrötenteichs in der prallen Sonne aus. Der Manager kam angerannt und erklärte uns, dass diese Tische verstaubt sein könnten. Wir taten das mit einem Achselzucken ab und sagten „Na, und? Es ist ein Eco Resort. Wir erwarten, dass es natürlich und umweltfreundlich ist. Nicht ein unechtes Eco Resort, wo alles nur Eindruck machen soll und die Natur unecht ist.” Zu dem Zeitpunkt servierte man uns eine Auswahl an tropischem Obst, Obstsaft, ein sehr leckeres (wenn auch viel zu groß für alle außer vielleicht ernsthafte Wanderer) Käseomelette mit Gemüse, usw. Nach dem Brunch genossen wir das rustikale Ambiente, fütterten die Schildkröten, schwammen im riesigen und blitzsauberen Pool, wanderten um das Resort herum und aßen dann unser Thanksgiving-Abendessen, das bei uns in der Halbpension eingeschlossen war (Frühstück und Abendessen). Nach dem Abendessen sprachen wir locker mit den anderen Gästen, die alle zufrieden, wenn auch etwas überrascht zu sein schienen, dass es nicht ausgebucht war. Die Hotelleitung/das Personal waren sehr aufmerksam. Das Essen war während unseres gesamten Aufenthalts sehr lecker. Am nächsten Tag besuchten wir nach dem Frühstück El Yunque und kamen am frühen Abend wieder.

Als wir am Pool herumlagen, merkten wir, dass im Hotel am Freitag mehr Gäste waren als an Thanksgiving. Ein paar Gäste waren aus dem Ausland (USA, Großbritannien, Schweden) und ein paar waren einheimische Wochenendgäste.

Meine Meinung: geistlose Snobs, die protzigen Luxus wollen, sollten hier nicht übernachten. Wer aber ein schönes, umweltfreundliches Hotel mit gutem Essen und aufmerksamem Personal will, dem wird es gefallen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rio Grande Plantation Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Grande Plantation Eco Resort

Anschrift: Road No 956, Guzman Abajo, Km. 4, Hm 2, Rio Grande 00745, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rio Grande
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Rio Grande
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Grande Plantation Eco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Grande Plantation Eco Resort Puerto Rico
Rio Grande Plantation Eco Hotel Rio Grande

Wenn Sie Rio Grande Plantation Eco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.