“Wollten schnell wieder heim!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa

Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   6000 Rio Mar Boulevard, Rio Grande 00745, Puerto Rico   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 4 Hotels in Rio Grande
metro atlanta
“Wollten schnell wieder heim!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Wyndham Rio Mar im El Yunque Regenwald in Puerto Rico war eines der schönsten und ruhigsten Resorts, in denen ich bisher war. Leider endetet unser viertägiger Aufenthalt frühzeitig, denn im Resort hatten Bettwanzen die Regentschaft übernommen und sie waren es auch, die uns dort vertrieben haben! Das Resort geliebt, bei lebendigem Leib gegessen zu werden gehasst!

Kenosha, WIsconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten unser Jubiläum in Rio Mar und genossen es dort. Über Priceline fanden wir einen sehr guten Preis (sogar einschließlich der 20% Resortgebühr, was mich überraschte). Wir waren nett zu der Dame am Empfang, die uns ein Upgrade zu einem wirklich hübschen Zimmer auf der 5. Etage zuteilte. Ich kann ihr (Elise)nicht genug danken. Sie waren nicht daran interessiert, dass wir durch Priceline bereits weniger bezahlten. Die meisten Bewertungen, die ich gelesen habe, beschreiben dieses Hotel recht gut: Das Gelände ist fantastisch - groß und wunderschön. Man kann meilenweit am Strand entlangspazieren (in westlicher Richtung). Mieten Sie ein Auto. Es ist relativ weit von San Juan. Wenn Sie das Nachtleben einer Großstadt suchen, sollten Sie sich an Isla Verde oder Condado halten. Wir zahlten bei Thrifty $21/Tag. Es ist ratsam, ein kleines Auto zu mieten, denn es ist viel leichter zu parken. Die Restaurants sind teuer und manche sind außerhalb der Hauptsaison geschlossen. Das Essen, das wir bestellten, war überdurchschnittlich gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

Wir fuhren zu den Restaurants am Ort. Antojitos ist gut, und Don Pepe ebenfalls (der Besitzer ist ein netter Mann und ein Experte für Tipps) - Der Regenwald war der Höhepunkt unseres Urlaubs. Er ist wunderschön

- Mein Beitrag im Bezug auf die Kultur in Puerto Rico und die Freundlichkeit des Personals: Das Personal wird Sie entsprechend dem Respekt behandeln, den Sie ihm geben. Ich war schon in vielen Hotels in Puerto Rico und fand überall, dass man den Respekt erhält, den man selbst zeigt. Erwarten Sie keine nette Behandlung, wenn Sie sich überlegen geben. Hier wird ein anderer Maßstab angelegt als in anderen Ländern. Wir genossen unseren Urlaub und wurden überall gut behandelt. Wenn Sie gerne Tennis spielen, sind Sie hier am richtigen Ort. Wir hatten uns für eine Tennisklinik für $35/Person angemeldet. Es stellte sich heraus, dass wir die einzigen Teilnehmer waren und wir hatten dadurch eine Privatstunde. Der brasilianische Profi am Ort (Joao) ist ein netter Mensch, von dem man viel lernen kann.

Zusammenfassend: Gehen Sie hin, wenn Sie einen netten romantischen Urlaub wollen. Wenn Sie geschäftlich in San Juan sind oder abends Großstadtleben vorziehen, sind Sie hier falsch. Für Kinder ist es hier auch sehr nett, aber es gibt nur wenige Fast-Food Lokale, wo man Geld sparen kann.

Sie waren bereits im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa

Anschrift: 6000 Rio Mar Boulevard, Rio Grande 00745, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rio Grande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Rio Grande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Mar Beach Resort And Spa, a Wyndham Grand Resort
Rio Del Mar Puerto Rico
Rio Grande Wyndham
Rio Mar Puerto Rico
Westin Rio Mar Puerto Rico

Wenn Sie Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.