“Ungepflegt - Unfreundlich - Schlecht Geführt - Fazit:Nepp” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa

Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   6000 Rio Mar Boulevard, Rio Grande 00745, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Rio Grande
“Ungepflegt - Unfreundlich - Schlecht Geführt - Fazit:Nepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Nicht eine der Kategorien "Sauberkeit", "Komfort", "Service" oder "Essen" hält, was der hohe Preis erhoffen lässt. Dieses Hotel mag US-Reisenden gefallen (Spielkasino vorhanden), die Wert darauf legen, in einem grossen völlig austauschbaren Haus einer Grosshotelkette unterzukommen. Wer Wert auf ein charmantes Hotel legt, ist hier aber völlig fehl am Platze. Positiv hervorzuheben ist allenfalls der wirklich schöne Strand direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich bin überrascht über die positiven Rückmeldungen über dieses Wyndham Grand Resort.

Als Teilnehmer einer grösseren Konferenz (über 200 Teilnehmer) in diesem Hotel (Mai 2012) muss ich feststellen, dass dieses Hotel mehrere gravierende Mängel aufweist, die meines Erachtens der Bewertung anderer in keiner Art und Weise entspricht:
- das Personal ist grösstenteils unfreundlich bis gleichgültig, hauptsächlich auf Ferienreisende, aber nicht auf Geschäftsreisende ausgerichtet;
- die Zimmer sind überholungsbedürftig, zum Teil schmutzig und schlecht gewartet. Glück hatte, wer ein Zimmer auf der Meeresseite bekam. Andere mussten sich mit Blick auf Vordächer und Klimaanlagen oder auf die Fahrzeugrampe zum Haupteingang begnügen;
- Weder Minibar noch Wasserflaschen im Zimmer;
- es gibt Zimmer, die auf gleicher Ebene wie der Empfang und das Casino zu finden und demzufolge extrem laut sind;
- Sonnenschirme werden am Strand um 16.00 Uhr eingesammelt, Liegestühle eine Stunde später. Für ein Beach Resort eher ungewöhnlich. Vom Personal waren keine Erklärungen zu diesem seltsamen Vorgehen zu bekommen;
- Die Zimmermädchen sind schlecht geschult und überwacht; die Arbeit ist bezüglich Qualität ungenügend.

Dieses Hotel ist ein Ferienresort der absoluten Mittelklasse. Trotz erstaunlich guter Konferenzinfrastruktur ist man hier leider nicht auf Geschäftsreisende ausgerichtet.

Das Personal muss besser geschult und auf Kundenfreundlichkeit ausgerichtet werden.
Es fehlt an den Details.

Das Essen ist in Ordnung, so auch die Restaurant(s) und Bars im Hotel.

Wenn Sie keine besonderen Erwartungen haben, dann werden Sie hier einen akzeptablen
Urlaub verbringen können.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Tuscaloosa, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr familienfreundlich, super freundliches Personal, direkt am Strand, in Sichtweite zu El Yunque (tropischer Regenwald). Einziger Haken: kein Kuehlschrank im Zimmer - bei tropischen Temperaturen ein dicker Minuspunkt! Tipp: Zimmer mit Ocean View oder im East Wing buchen. Resort View im West Wing ist sehr laut.

Aufenthalt Januar 2011, Familie
Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir haben eine Ocean Villa über Resort Villa Rentals gebucht. Während unseres Aufenthalts sind Leute mit einem Schlüssel in unsere Wohnung gekommen und sie haben gesagt, dass sie auch die Wohnung gemietet hätten. Es waren dann auch noch fünf von sieben Tagen Arbeiter in unserer Wohnung, bevor uns der Concierge dann sagte, dass die Arbeiten nicht vor unserer Reise abgeschlossen sein werden. Kaputt waren Klimaanlage und Kühlschrank, es gab keine Waschlappen und viele kleinere Probleme. Xavier und Beby haben weder auf unsere Anrufe noch auf unsere E-Mails reagiert. Ich habe sie nach unserer Rückkehr nach Hause noch nicht erreichen können. Der Sicherheitsdienst dort ist erbärmlich und die Firma total unaufgeschlossen gegenüber Problemen. Ich hatte erwartet, dass die einfachsten Sachen dort funktionieren (z.B. Kühlschrank und Gefrierfach) , was aber nicht der Fall war. Puerto Rico kann ich sehr empfehlen, aber nicht Resort Villa Rentals.

Marie49125
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Dieses Resort ist sauber und friedlich, schöne Landschaft, riesige Pools mit tollen Strandtüchern (es gibt einen Resortzuschlag/Tag, der nicht im gebuchten Preis mit inbegriffen ist). Wir hatten ein Zimmer im Ostflügel mit teilweisem Blick aufs Meer, worum wir nicht gebeten hatten, über den wir uns aber sehr freuten.

Die Gänge zu den Zimmern sehen alt aus, aber das Zimmer selbst war sauber und schön ausgestattet. Großer Fernseher, gutes Bett mit toller Bettwäsche. Schlafzimmer und Badezimmer waren gefliest und waren wirklich sauber. Jeden Abend bekamen wir extra Handtücher.

Man muss nichts fürs Internet bezahlen, da es in der Lobby kostenloses Wireless gibt (sie haben auch ein kostenloses Internetcafe); auch auf der Veranda und im Zimmer hat man Wireless wenn man relativ nah an der Lobby ist (und wenn nicht, können Sie für Internet auf Ihrem Zimmer bezahlen).

Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Das Casino ist klein, aber unterhaltsam genug wenn man diese Art Spiele mag.

Der einzige Haken an diesem Hotel ist eindeutig das Essen, aber mein Mann und ich sind der Meinung, dass das nicht nur im Hotel so ist, sondern in ganz Puerto Rico.

Im Hotel ist das Essen stark überteuert, aber das ist ja in Hotels immer so. Das Problem war, dass es nichts Gutes gab. Im kleinen Laden beim Casino gab es viel bessere Sandwiches, Joghurts und Obst als in jedem anderen Restaurant/Cafe im Hotel.

Mittagessen: Die Salate im SeaBreeze sind in Ordnung - keine Probleme mit dem Magen, auch die Burger und Obstplatten in der Tiki Bar am Strand sind in Ordnung.

Jemand erwähnte Richies (ein Restaurant außerhalb des Hotels); das gesamte Essen ist Tiefkühlkost und schmeckte überhaupt nicht. Uns allen war schlecht! Aber die Aussicht dort ist wundervoll.

Das Restaurant im Country Club war ein Witz, aber es war sehr gut gepflegt.

Zu allerletzt: Bringen Sie Insektenspray oder -creme mit um sich vor Moskitos zu schützen, vor allem abends.

Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, aber das nächste Mal werde ich selbst Essen mitbringen oder eine Früchtediät machen.

metro atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Wyndham Rio Mar im El Yunque Regenwald in Puerto Rico war eines der schönsten und ruhigsten Resorts, in denen ich bisher war. Leider endetet unser viertägiger Aufenthalt frühzeitig, denn im Resort hatten Bettwanzen die Regentschaft übernommen und sie waren es auch, die uns dort vertrieben haben! Das Resort geliebt, bei lebendigem Leib gegessen zu werden gehasst!

Sie waren bereits im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa

Anschrift: 6000 Rio Mar Boulevard, Rio Grande 00745, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rio Grande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Rio Grande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Mar Beach Resort And Spa, a Wyndham Grand Resort
Rio Del Mar Puerto Rico
Rio Grande Wyndham
Rio Mar Puerto Rico
Westin Rio Mar Puerto Rico

Wenn Sie Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.