“Einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Geilenkirchen

City Hotel Geilenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Geilenkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Theodor Heuss Ring 15, 52511 Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im City Hotel direkt am Bahnhof finden sie ein sauberes, eher kleines Zimmer mit guter Isolation, eine Dusche mit Dampfteil sowie ein leckeres Morgenbuffet. Die vielen Zimmer erlauben auch den Gruppenaufenthalt.

Zimmertipp: Erster Stock
  • Aufenthalt September 2013, Business

Chelsea, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Mein Zimmer befand sich im Appartementhaus gegenüber des Hotels. Angesichts der fast 20kg Arbeitsmaterial, die ich jeden Tag hinauf- und hinunterschleppen musste, war die Lage im dritten Stock ohne Fahrstuhl nicht gerade ideal. Das Appartement selbst war äußerst wohnlich. Mein "Zimmer" beinhaltete eine komplette Küche, ein geräumiges Wohnzimmer, einen kleinen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und ein Badezimmer mit Badewanne. Das Bett war ein Doppelbett (ich bevorzuge zwar Kingsize-Betten, aber die sind in Europa ja nicht so üblich) mit einer schönen Tagesdecke und großen Kissen. Während zwei der drei Tage meines Aufenthalts fiel zwischendurch die WiFi-Verbindung aus, und die Tatsache, dass die Rezeption nach 22:00 Uhr nicht mehr besetzt war, bedeutete, dass das Problem erst Morgens gelöst werden konnte. Das Frühstück war ordentlich, und wurde in einer anliegenden Restaurant-Bar serviert, die auch ein angenehmes Ambiente für ein Feierabend-Bier bot.

Sylt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich war mehrfach in diesem Hotel Gast,kenne es seit Jahren.
In meinem Zimmer mit Blick zum Bahnhof und Stadt,habe ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt.Im Bad war es eng und man konnte kaum das Fenster auf Grund seiner Höhe öffnen.Teppichboden ist zwar neu,aber unangebracht.Die Vorhänge waren kaum zu schliessen,und veralterte Möbel rundeten das Gesamtbild ab. Der Service an der Rezeption war sehr gut,ebenfalls die Freundlichkeit des Personals im Restaurant.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im City Hotel Geilenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Geilenkirchen

Anschrift: Theodor Heuss Ring 15, 52511 Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Geilenkirchen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Geilenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Geilenkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Geilenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Geilenkirchen

Wenn Sie City Hotel Geilenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.