“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Mainz, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Auf unserer Australien-Rundreise war unser Stopp in Melbourne mit dem Ausflug zu den Zwölf Aposteln entlang der Great Ocean Road ein Highlight. Dass es ein rundum gelungener Tag war, dazu hat mit Sicherheit unser Guide Björn mit seinen interessanten Ausführungen und seinem vielseitigen Wissen beigetragen.

Bei einem Halt sehen wir den ersten Koala (in Freiheit) unserer Reise - und mit Futter in der Hand lockt man Papageien/Sittiche auf Schulter und Arm. Das gibt einmalige Urlaubsfotos.

Sehr eindrucksvoll ist auch der Besuch des Great Otway Forest mit seiner unglaublichen Vielfalt und den entsprechenden Informationen durch Björn.

Reisen bildet - und das auf sehr angenehme Weise! Vielen Dank Björn!

Bei dem traumhaften Sonnenuntergang auf der Rückfahrt hatte Oceania Tours sicher nicht die Finger im Spiel, doch er war das Sahnehäubchen - und bezeichnend für einen langen, aber sehr lohnenswerten Trip.

Aufenthalt Mai 2013

Flensburg, Deutschland
“Super Betreuung und Führung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten von Melbourne aus 3 Touren - Stadt, Philip Island, Great Ocean Road - alle drei waren perfekt organisiert und geführt. Unser Führer Björn konnte mit ausgezeichnetem Hintergrundwissen und Details überzeugen, war "entspannt drauf", wahrte aber trotzdem eine angenehme Distanz. Oft wird die Sache leicht zu kumpelhaft - das nervt uns sehr. Das war hier nicht der Fall. Fazit: sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Oceania Tours & Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oceania Tours & Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oceania Tours & Safaris - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oceania Tours & Safaris - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten