“Romantikhotel - ja, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Auberge d'Hermance

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermance suchen?
L'Auberge d'Hermance
Rue du Midi, 12, Hermance 1248, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hermance
Zürich
“Romantikhotel - ja, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Guten Tag,

hier in Stichworten meine Bewertung:

Gut:
- sehr kräftige, frische Küche, biologische Ware, ehrlich gekocht, viele regionentypische und französische Spezialitäten; gut strukturierte, sehr preisinteressante Weinkarte
- viel Personal, leider nicht immer klar dem Gaste zugeteilt, aber in der Regel hochmotiviert, man muss halt auch fragen und auf das Personal zugehen !
- französisches "laissez-faire" spürbar, kein Perfektionismus, aber auch kein Sich-Gehen-Lassen
- liebevoll und kunstvoll eingerichtet; viele Bilder, Antiquitäten, etc.
- perfekte Lage; nur wenige Meter zum See, sehr ruhige Strasse, ein Ort für Müssiggänger und Philosophen
- Parken, auch in den Strässchen, kein Problem (Gratis)

Kritisch:
- es kann auch für 280 CHF sehr kleine Doppelbett-Zimmer geben (einfach sich sagen: man ist in einem Haus aus dem 12. Jahrhundert !)
- in warmen Nächten absolute Schwitzparade ! Da geht kein Auge zu !
- keine Réception ! .. aber der Chef lässt Sie schon nicht gehen, ohne zu zahlen ...
- alles igendwie eng, klein: bitte nur buchen, wenn Sie Zeit haben, und auch bereit sind, "runterzukommen und zu geniessen" ...!

Alles in allem eine genügende Note; ja, wir kommen wieder, aber: Augenauf bei diesem Angebot; seien Sie aktiv mit Ihren Wünsch und seien Sie selbstbewusst - nichts für Leute, die nur passiv geniessen wollen, man muss halt reden mit den Leuten und dann erfülen sich die Wünsche trotzdem !

Am Abend: dringend den Tisch reservieren, auch wenn man Hotelgast ist ... und vor 1930h einzufahren, bringt es nicht ! Der Staff ist dann immer noch mit sich selbst beschäftigt !

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Reinach
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Wir hatten ein Romantik Aufenthalt gebucht, über die Romantik Kette. Leider wurde der Auftrag nicht bemerkt, deshalb wurden wir i m Hotel auch nicht erwartet. Wir hatten die teuerste Suite für CHF 420.-- pro Nacht gebucht, nun wir wurden wenigstens in die Suite geführt. Suite wird teilweise als Abstellkammer genutzt, Teppich und Sofas teilweise schmuddelig. Portugisischer Chefkellner ist sehr freundlich, seine Leute auch. Der Verantwortliche für das Hotel, die Besitzer waren nicht da... Rang sich zu einem je suis desole durch, damit war die Sache für ihn erledigt. Auch nach dem feinen 5-gängigen Nachtessen mit Wein für ca. CHF 350.-- waren keine Kerzen oder ähnliche Gesten im Zimmer, hallo wo ist da die Romantik und viel gepriesene "Seele" des Hotels mit welchem in der Romantik-Gruppe geworben wird? Nicht mal ein Drink ist rausgesprungen, die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön, das Chemine im Zimmer auch, leider gab es nur Holz für ca. 1h. Das Frühstück genossen wir dann im Zimmer, wow 4 Stück Brot, 2 Yoghurt, 2 Butter, 1 Organgensaft (frischgepresst!) ,Caffe ohne Milch .. naja... Das Hotel ist ok, aber bitte Romantik ist nicht vorhanden, ca. CHF 800.-- für 1 Übernachtung plus feines Nachtessen.. Das schadet doch dem Image der Romantik Gruppe, da ist das Hotel Wilden Mann in Luzern (auch Romantik Hotel) um Welten besser. Nein wirklich, das Hotel Hermance mag gut für seine Stammgäste sein. Romantik-Hotel ist Etikettenschwindel.

• Zufrieden mit — Hotel ist ok wenn man einfach übernachten will
  • Unzufrieden mit: — Romantik Hotels? Da ist reiner Etikettenschwindel und schadet den guten Hotels in dem Verbund
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hermance

Sie waren bereits im L'Auberge d'Hermance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Auberge d'Hermance

Anschrift: Rue du Midi, 12, Hermance 1248, Schweiz
Lage: Schweiz > Hermance
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Hermance
Hotel L'auberge D'hermance

Wenn Sie L'Auberge d'Hermance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
L'Auberge d'Hermance gehört jetzt zu Ihren Favoriten