“Leckeres Essen in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bibi's on the beach

Bibi's on the beach
Isla Carenero | Surfside Restaurant and Bar @ Buccaneer Resort, Carenero Island, Panama
+507 7579137
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Carenero Island
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familienfreundlich, Bar-Szene
Mainz, Deutschland
“Leckeres Essen in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wer Bocas del Toro besucht, muss unbedingt bei Bibi's essen gehen! Bibi's liegt auf der Isla Carenero, direkt gegenüber von der Hauptinsel, mit einem Wassertaxi für 1 Dollar pro Person aber super zu erreichen. Ich esse eigentlich so gut wie nie Fisch, aber hier konnte ich nicht genug davon bekommen! Sehr frisch, tolle Saucen, Beilagen meist Reis, Salat und Pommes. Die Atmosphäre bei Bibi's ist karibisch-entspannt, das Personal sehr nett. Unter dem Restaurant, das auf Stelzen im Wasser steht, sieht man schon mal Fische und Rochen vorbei schwimmen. Kleiner Wermutstropfen: die bissigen Sandflöhe können ganz schön nerven. Dafür stehen aber verschiedene Produkte zwecks Abwehr im Restaurant bereit. Also: Unbedingt hingehen und das leckere Essen in toller Lage genießen :-)

Aufenthalt Mai 2013