“Funktionales Hotel in Bodenseenähe” 4 von 5 Sternen

Hotel Thurgauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thomas Bornhauserstrasse 10, Weinfelden 8570, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Weinfelden
Berlin
“Funktionales Hotel in Bodenseenähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Waren zwei Nächte in Weinfelden und haben uns für den Thurgauerhof entschieden.
Das Hotel ist funktional, die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, Bad ist OK.
Alles ist sauber und ordentlich - das Personal ist freundlich und höflich - ganz nach Schweizer Art.

Kommt man nach 22:00 Uhr - gibts den Schlüssel an der Bar hintendran.
Gut das es die gibt, in Weifelden ist nach zehn nämlich kaum noch etwas zu finden.
Gefrühstückt wird in einer angebauten Bäckerei, alles sehr lecker dort.
Der Bahnhof ist keine 5 Minuten entfernt, Konstanz und die deutsche Grenze ca. 20km.
Hinter dem Hotel ist ein Parkplatz auf dem man bis 08:00 Uhr gratis stehen kann,
danach wird es eng.

Sonst gibt es über das Hotel nicht viel zu sagen. Es ist in keiner Weise speziell,
hat keine besonderen Features - ist eben eine solide funktionale Unterkunft.

Leider gibt es kein kostenfreies WLAN - wie man es heute häufig findet. SWISSCOM stopft die Lücke auf bekannt charmante Weise -> Zugang ist recht teuer bei denen.
Dafür gibt es einen kostenlosen Weckdienst : punkt sechs läutet die Kirchenglocke mit infernalem Lärm und sorgt so dafür, das niemand seinen Termin verpaßt =o[]

Resümee : der Thurgauerhof ist eine solide Wahl für einen Businesstrip. Hier kann man bleiben und wird es nicht bereuen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Thurgauerhof, Inhaber von Hotel Thurgauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Guten Tag tripmonsta
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass mittlerweile das Internet über WLAN im gesamten Hotel im Preis inbegriffen ist.
Das mit den Parkplätzen stimmt so nicht ganz: als Hotelgast kann man den gesamten Aufenthalt über auf dem Parkplatz kostenlos stehen, ebenso steht eine Tiefgarage zur Verfügung, auch im Preis inbegriffen, es gibt also genügend Parkplätze.
Die Kirchenglocken morgens um sechs können wir leider nicht ganz abstellen, wir haben jedoch kürzlich im Südteil neue Fenster eingebaut, der Schallschutz (bei geschlossenem Fenster :-) )ist um ein Vielfaches besser geworden.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Thurgauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thurgauerhof

Anschrift: Thomas Bornhauserstrasse 10, Weinfelden 8570, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Thurgau > Weinfelden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Weinfelden
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thurgauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinfelden Hotel Thurgauerhof

Wenn Sie Hotel Thurgauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.