“Gutes Preis/Leistungsverhältnis bei bescheidenen Ansprüchen” 3 von 5 Sternen

Pension Alpenrosli
Obere Rotenwies 19, Gais 9056, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gais
Küssnacht
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis bei bescheidenen Ansprüchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Hoch über Gais gelegen ist diese Pension für Gäste mit relativ bescheidenen Ansprüchen und Bedürfnis nach ruhigem Schlaf geeignet. Es gibt nur Etagen-WC und -Duschen. Die Zimmer sind mit einem Lavabo und Betten mit guten Matratzen eingerichtet. Leider sehr ringhörig, jeder Besuch des WC von den Nachbarn in der Nacht wird wegen den knarrenden Türen mitbekommen. Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Bezahlung nur gegen bar. Frühstück ist bescheiden, es fehlen z.B. Früchte. Das Wirteehepaar aus Litauen versteht nur wenig deutsch (und englisch), die Verständigung ist deshalb ein wenig schwierig.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Eigentlich wollten wir ein anderes Hotel buchen und hatten gar keine grossen Erwartungen in das Alpenrösli. Umso mehr waren wir positiv überrascht! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit herrlichem Blick auf das Säntismassiv, mit Appenzeller Möbeln. Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Zwar sind WC und Dusche mit anderen zu teilen, doch das stört nicht, da der Preis hier wirklich sensationell ist.
Es gibt einen Aufenthaltsraum wo man günstig Getränke und Snacks beziehen kann.
Für diese Kategorie hatten wir eigentlich keine Erwartungen an's Frühstück. Umso überraschter waren wir als es sogar noch Ei und Orangensaft zum Standardsortiment gab (leider keine Selbstverständlichkeit in der Schweiz).
Schon lange nicht mehr sind wir von einem Hotel/Pension derart zufrieden abgereist wo man sich noch als Gäste fühlen durfte.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Eine kleine, feine Pension welche ein wenig Abseits des Dorfes Gais liegt. Wir waren mit unseren 2 Kinder für 2 Nächte dort und durften die hervorragende Gastfreundschaft der Familie Dörig geniessen. Das Frühstücksbuffet wird jeden Morgen individuell auf Zeit der Gäste bereit gestellt und kann es locker mit jedem ******* Hotel aufnehmen. Alles in allem ein gelungener Urlaub in einer schönen Gegend bei netten Leuten. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Pension Alpenrosli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpenrosli

Anschrift: Obere Rotenwies 19, Gais 9056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Gais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Gais
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Alpenrosli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Appenzell
Hotel Pension Alpenrosli Gais
Appenzell Pension
Pension Alpenrosli Kanton Appenzell/Gais, Schweiz

Wenn Sie Pension Alpenrosli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.